Negative Plane

Falls jemand noch nach anderen Projekten sucht, die in die Negative Plane / Funereal Presence Kerbe schlagen, dem möge Spirit Possession ans Herz gelegt werden. Falls noch nicht bekannt:

 
  • Like
Reaktionen: avi
Endlich hab ich auch Zugang zu dieser fantastischen Band gefunden. Funereal Presence finde ich auch großartig, aber wieso ich dann Negative Plane so lange verschmäht habe... keine Ahnung.

Die Vinylpreise sind zwar gesalzen, aber musste leider sein... Bis vor kurzem war meine Schmerzgrenze bei DLPs eigentlich noch bei 25€, aber ich fürchte, da muss ich nun 5€ höher gehen :hmmja: Ist aber vielleicht eine zusätzliche Motivation, sich mit den Alben noch mehr zu beschäftigen.
 
Wenn Ihr Porto sparen wollt; die Platten kommen demnächst (also sobald sie auch wirklich mal ausm Presswerk geliefert werden) zu uns in den Shop!
 
Wie ist denn jetzt das neue Album so im Vergleich zu "Et in Saecula Saeculorum" und "Stained Glass Revelations"?
 
Erster Lauf: sehr gut, einige großartige Passagen aber zumindest an SGR (und wahrscheinlich auch an die letzte Funereal Presence) kommt nicht ran.
NOCH nicht. Ich lasse mir Zeit. Jedenfalls schön, dass ein neues Album da ist.
 
Erster Lauf: sehr gut, einige großartige Passagen aber zumindest an SGR (und wahrscheinlich auch an die letzte Funereal Presence) kommt nicht ran.
NOCH nicht. Ich lasse mir Zeit. Jedenfalls schön, dass ein neues Album da ist.
Muss SGR auch noch ausgiebiger hören, könnte jetzt spontan aber nicht sagen, ob das neue Album besser oder schlechter ist. Beide jedenfalls großartig.
 
Wann kommt denn jetzt endlich das Wenül?
hammer-smilies-0003.gif
 
Zurück
Oben Unten