Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Bei läuft alles gut.nur das WLAN schmeißt mein Handy manchmal raus.Aber ansonsten läuft alles normal.
 
?
cup-of-coffee-with-wifi-sign-on-the-foam-free-access-point-to-the-picture-id1040995406
 
Wie kann es sein, dass ganze Threads nicht mehr auffindbar sind? So zum Beispiel Camel oder Dokken? Werden die Threads automatisch gelöscht, wenn die Threadersteller gelöscht werden?
 
Wie kann es sein, dass ganze Threads nicht mehr auffindbar sind? So zum Beispiel Camel oder Dokken? Werden die Threads automatisch gelöscht, wenn die Threadersteller gelöscht werden?
Das Thema hatten wir ja schon vor Ewigkeiten....Finde es auch schade, dass gewisse Sachen gelöscht werden (müssen), um Platz für Neues zu schaffen. Wenn es die Kapa des Forums einfach nicht mehr her gibt, müssen wir uns damit abfinden.
 
Ich suche den Thread zum Frostbiter 2016, allerdings werden mir nur Themen bis 2017 angezeigt. Habe ich was verpasst?
 
Schade! Aber danke. Gibt es die Bilder denn noch irgendwo? Ich glaube die wurden nur in jenem Thread gepostet.
 
Ich finde tatsächlich nur Bilder von 2015. Den Flyer von 2016 habe ich bei FB, aber mehr ist grade nicht auffindbar.
 
Geht es nur mir so dass das Forum seit einiger Zeit oftmals total lahm ist? Ich klicke was an, und es dauert häufig ewig bis es lädt. Dann und wann gibt es auch eine Timeout Meldung. Da ich hier seit Mai keine Meldung diesbezüglich lese frage ich mich, ob es an meiner Technik liegen könnte. Allerdings habe ich ansonsten im Internet keinerlei Probleme.
 
Geht es nur mir so dass das Forum seit einiger Zeit oftmals total lahm ist? Ich klicke was an, und es dauert häufig ewig bis es lädt. Dann und wann gibt es auch eine Timeout Meldung. Da ich hier seit Mai keine Meldung diesbezüglich lese frage ich mich, ob es an meiner Technik liegen könnte. Allerdings habe ich ansonsten im Internet keinerlei Probleme.
Bei mir ist es nach wie vor noch so, wobei es zum Teil sicher auch daran liegt, dass das Internet im Wedding offenbar noch aus Holz ist. Allerdings ist bei mir das Forum im Verhältnis dazu teilweise nochmal nen ganzen Ticken langsamer und das auch zu unmöglichen Zeiten wie um Tausend Uhr nachts, wo eigentlich naturgemäß wenig Traffic sein sollte. Als laienhaften Lösungsvorschlag stelle ich mal in den Raum, einfach alle "Gute Besserung"-, "Schönen Urlaub"- und "Dankeschön :)"-Posts zu löschen, zack, halbe Forum leer und dann läuft's sicher auch wieder schneller...!
 
Zurück
Oben Unten