[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Ich verkaufe auch hier Sachen, auch bei eBay, hab das auch schon hier kundgetan. Ich denke einfach, dass durch fast tägliches Pushen seines eigenen Threads ein gewisser Nervfaktor auftritt bei Usern. Und was mir halt aufgefallen ist, dass zb dieser schöne VERSCHENK-Thread dann innerhalb weniger Tage immer aus’m Blickfeld rutscht. Deswegen hab ich, hoffentlich im Sinne einiger Menschen hier, ums Anpinnen gebeten.
 
Ich glaube jeder hat so seine Probleme mit diesem oder jenem, meiner einer z. B. hasst Verkaufsthreads ohne Preisangaben, und das hat auch sicher seine Gründe und Berechtigung, aber man kann diese vereinzelten Threads auch einfach ignorieren und muss das bestimmt nicht hier diskutieren.
 
Zu verschenken:

Megadeth - Countdown to extinction CD, akzeptabler Zustand
Pantera - Far Beyond driven CD, akzeptabler Zustand
Metallica - Enter Sandmann CD-Single 1991, nur die CD
Metallica - The unforgiven II, CD-Single 1997, nur die CD

Nur Versand wird fällig…
Wenn Megadeth und Pantera noch nicht in der Tonne gelandet sind, nehme ich sie dir gerne ab. :)
 
Abzugeben gegen Porto:

007 - Spectre (BlueRay)
Mad Men Staffel2
The good wife Staffel 3.1 & 3.2
Stieg Larsson Millenium 3er Box
Jo Nesbo's Headhunters
The Business (TV Movie)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die ACDC Live Doppel CD aus irgendeinem Grund doppelt… eine davon darf weiter. Mag jemand? Porto für einen Großbrief würden fällig werden. Also 1,60€
 
Zurück
Oben Unten