The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

Geh nochmal über die normale Seite rein. Sieht da bzgl. Platzauswahl jetzt auch so aus.
Jepp, heute morgen konnte man nur die jeweilige Kategorie auswählen aber keine einzelnen Plätze, da der Saalplan an sich gar nicht angezeigt wurde.

Die jetzige Detailansicht hatte ich so heute morgen auch noch nicht.

Ich habe vorher übrigens Firefox-Browser genommen. Ob es daran lag, weiß ich allerdings nicht...
Meine Bestellungen liefen auch über den Firefox aber wie gesagt mit temporär deaktivierten Adblockern, da ich damit bei Ticketmaster schonmal Probleme hatte.

Wenn man Seiten dort zu schnell aktualisiert, kann gelegentlich mal eine Seite erscheinen, in der man per Captcha bestätigen muss, dass man kein Bot ist, und diese Seite wird von Adblockern gerne unterdrückt, so dass es nicht weiter geht und die Bestellung nicht abgeschlossen werden kann.
 
Bin mal gespannt, ob des für mich als Rollstuhlfahrer beim Ticketkauf wieder mal heißt: "Buchbinder Wanninger". Wäre ja auch zu einfach, auf die reguläre Homepage einen Vermerk zu machen mit: "Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an xyz"... Story of my life.
 
Wenn jemand FOS oder Innenraum Tickets für HH, Kopenhagen, Göteborg oder Oslo über hat, ich wäre ein dankbarer Abnehmer....
 
Wenn jemand FOS oder Innenraum Tickets für HH, Kopenhagen, Göteborg oder Oslo über hat, ich wäre ein dankbarer Abnehmer....
FOS2 und Innenraum sind für Hamburg über die Telekom immer noch bestellbar... FOS1 ist da allerdings inzwischen weg.

Versuche es notfalls morgen nochmal über Ticketmaster, denn dann starten die ihren eigenen Presale, ehe dann am Freitag der reguläre Vorverkauf auch über Eventim etc. beginnt.

Ich könnte wetten, dass da morgen zumindest anfangs auch wieder FOS1 Ticket zu haben sein werden, denn meist werden für die verschiedenen Presales ja gewisse Kontingente aller Kategorien geblockt.

Allen, die bisher noch kein Glück hatten, wünsche ich auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg... Nur nicht aufgeben, denn es geht schließlich um den Boss. :top:
 
Drei Tickets für Düsseldorf check :jubel: Und ja, es geht um den Boss, aber wie oben schon mal gesagt: echt teure Holzklasse. Egal. Beim letzten Mal war das Kind noch im Bauch der Mutter dabei, diesmal ist er dann richtig am Start.
 
Beim regulären Ticketmaster Presale sind wie erwartet für alle Konzerte wieder alle Kategorien inkl. FOS1 und FOS2 verfügbar.

Aktuell aber wie gestern Morgen wieder mit Warteschlange und ohne detaillierten Saalplan.
 
Herzlichen Glückwunsch! Wie es der Zufall will lese ich das gerade in Kopenhagen auf dem Weg zum muskelrock. Und habe überlegt auch nochmal hierher zum Boss zu gehen
 
Es ist ja für mich als Spät-Fan das erste Boss-Konzert.
Und natürlich habe ich da gewisse Ansprüche. ;)
Ich wünsche mir zwei Stunden Best-Of mit Band und allem. Zur Zugabe dann bitte Springsteen alleine und zwar mit
'Nebraska' komplett. :jubel::D
 
Es ist ja für mich als Spät-Fan das erste Boss-Konzert.
Und natürlich habe ich da gewisse Ansprüche. ;)
Ich wünsche mir zwei Stunden Best-Of mit Band und allem. Zur Zugabe dann bitte Springsteen alleine und zwar mit
'Nebraska' komplett. :jubel::D
Wenn's nur zwei Stunden wären, hätte der Boss einen schlechten Tag erwischt. Drei Stunden können es immer werden, und bei meinem ersten Springsteen-Konzert gab's zum ersten Mal überhaupt die komplette "Born in the USA" live. Du kannst mit vorsichtigem Optimismus also ruhig die gewissen Ansprüche nach oben schrauben.
 
Zurück
Oben Unten