KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

Kreator können ja auch machen, was sie wollen. Dennoch holen mich die letzten Alben nicht mehr so sehr ab, wie frühere. Ich meine, schlech ist kein Kreator Werk. Aber einige sind halt nur ganz nett. Und die VorabSongs geben mir wenig. Auch die letzten Alben fand ich nur ganz ok. Aber bei der Diskogaphie finden sich halt genug geile Werke. Mille finde ich persönlich inzwischen ein wenig anstrengend und ich würde mir mehr Old School wünschen, aber Kreator sind immer noch was ganz grosses, auch wenn ich bei den alten Thrashern Sodom bevorzuge. Dennoch eine richtig geile Band.
 
Mille stellt seine lieblings Platten vor. Ist ganz interessant, kann man sich ansehen.
Das Einzige, was mich stört, ist wie er seine Platten anfasst. o_O
Krass, der weiß nicht mal, in welchem Jahr die erste Slayer rauskam? Und ist sich auch nicht ganz sicher, ob Judas Priest ein Bisschen früher dran waren als Iron Maiden (oder meinte er nur in Bezug auf "British Steel" und "Iron Maiden")?
Hat ja auch meist die offensichtlichsten/bekanntesten Stücke ausgewählt, irgendwie etwas langweilig.
Ich glaube, da fände ich eine Runde "wichtigste Platten für die eigene Biografie" mit vielen Forenmitgliedern hier um ein Vielfaches gehaltvoller und interessanter...:D

Wobei ich die Aussage schon cool fand, dass Kreator früher zum Üben die "British Steel" immer durchgespielt haben, weil sie Maiden niemals geschafft hätten...:D

Und ja, wie er die Platten anfasst, müsste eigentlich jedem Vinylliebhaber Schmerzen verursachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ja, wie er die Platten anfasst, müsste eigentlich jedem Vinylliebhaber Schmerzen verursachen...
Ich bin ja auch nicht immer der vorsichtigste und Handschuhe habe ich zum auflegen auch nicht an, aber beim zusehen läuft es ja einem kalt den Rücken runter. Da bekomme ich Albträume von. :hmmja:Der Kofferplattenspieler tut denn das übrige. Ist so etwas nicht verboten?
 
Mille beim gepflegten Unboxing des neuen Hate Über Alles Deluxe Boxsets.
...und noch fein dazu im Eternal Champion T-Shirt :D:

 
Krass, hatte ich bis grad eben gar nicht auf dem Schirm, das von denen auch mal wieder was Neues kommt. V. a. bis zur Enemy Of God und Hordes Of Chaos mochte ich die Jungs echt ganz gern, die letzten zwei Alben dümpelten dann bei mir aber eher so vor sich hin. Naja, mal sehen, wie das neue Teil so ankommt - musikalisch hoffentlich besser als der Albumtitel, der ist ja echt zum Davonrennen...
 
Ich gehe mal davon aus, wem die letzten beiden Alben nicht gefallen haben, wird auch mit der neuen keine Freude haben. Da gehöre ich allerdings nicht zu:)
 
Ich bin ja auch nicht immer der vorsichtigste und Handschuhe habe ich zum auflegen auch nicht an, aber beim zusehen läuft es ja einem kalt den Rücken runter. Da bekomme ich Albträume von. :hmmja:Der Kofferplattenspieler tut denn das übrige. Ist so etwas nicht verboten?


... da könnte ich mit dem Schnitzelklopfer auf die Finger hauen! Grauenhaft!:D Kein Wunder dass manche Platte so aussieht als hätte darauf die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft stattgefunden:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten