Wiegedood 2022

somethingwild

Till Deaf Do Us Part
Mo, 25.04. - AT Graz, Explosiv
Di, 26.04. - AT Innsbruck, PMK
Fr, 29.04. - CH Dudingen, Bad Bonn
Do, 19.05. - DE Münster, Sputnik Cafe
Fr, 20.05. - DE Bremen, Radial Stage
Sa, 21.05. - DE Oberthal, Wild Hunt Festival
Mi, 01.06. - DE Stuttgart, Juha West
Do, 02.06. - DE Wiesbaden, Schlachthof
Fr, 03.06. - DE Berlin, Frannz Club
Mi, 08.06. - AT Linz, Kapu
Do, 09.06. - DE München, Feierwerk
Fr, 10.06. - DE Hannover, Cafe Glocksee
Sa, 11.06. - DE Leipzig, UT Connewitz
So, 12.06. - DE Hamburg, Hafenklang
Do, 16.06. - DE Köln, Gebäude 9

273161118_480047943481716_7723143828132578663_n.jpg
 
Völlig überragende Performance grad im JuHa West! :verehr:
So geil, wie die neuen Songs live rüberkommen, da musste ich dann doch die CD für (grenzwertige... ) 20€ mitnehmen und erfreue mich grad sehr dran! :verehr:
Die Hütte war voll, aber noch angenehm, der Sound wirklich genial und das Publikum sehr gemischt. (Nur auf den Typen im K. P. N. - Shirt hätten wir verzichten können...)
 
Völlig überragende Performance grad im JuHa West! :verehr:
So geil, wie die neuen Songs live rüberkommen, da musste ich dann doch die CD für (grenzwertige... ) 20€ mitnehmen und erfreue mich grad sehr dran! :verehr:
Die Hütte war voll, aber noch angenehm, der Sound wirklich genial und das Publikum sehr gemischt. (Nur auf den Typen im K. P. N. - Shirt hätten wir verzichten können...)
da ich die aufm Roadburn verpasst hab, gestern ein Ticket für Kölle gesichert!!!
 
War gestern auch in Stuggi, Konzi war (gemessen an meinen bisherigen Wiegedood-Konzis) ok, leider vor allem aber etwas knapp (glaub ne Stunde).
Temperatur im JuHa war allerdings auch grenzwertig.
Paar Lieder haben mir leider auch gefehlt :hmmja:. Naja, vielleicht wirds ja heute Abend in Wiesbaden (noch) besser.
PS: Der "Eröffnungsperformer" trieb mich sehr schnell raus an die frische Luft.....
 
20€ für ne CD die LP dann 40€?, bei aller Liebe aber das geht zu weit und darf keinen Support finden, Shirts dann demnächst für 20€ als Standard
Nee, die LPs gab's für je 30€, meine ich mich zu erinnern. 20€ war auch nur der Preis für die aktuelle CD, die drei älteren gab es für je 15€.

20€ für ein Shirt finde ich dagegen durchaus angemessen, sofern die Qualität stimmt und der Aufdruck "alltagstauglich" ist...
 
Wer wird schon wegen ein paar Euro rumpiensen, wenn er vom Konzert in seine Einzelteile zerlegt wurde. Wow, war das gestern in Wiesbaden brachial. Selbst der Opener schon
Wiesbaden war m.M.n. auch besser als Stuttgart. Setlist war zwar leider gleich (die ganze Tour wohl) aber Sound war besser, Publikum angenehmer, die Temperatur im Konzertsaal auch und vor allem warn der Opener "Depravation" aus Giessen ca. 10.000* besser als dieser Ambient/Noise Fuzzy-Quatsch in Stuttgart :top:.
 
Blöderweise ist Hamburg nun zeitgleich mit Traveler. Werde aber Wiegedood den Vozug geben, das liegt günstiger und am gleichen Tag ist in Övelgönne dad Whisky Festival. Danach kann man entspannt weiter zum Hafenklang.
 
Wie wars? Wollte hin aber wurde mir dann doch zu viel. :(

Der Voract war allerdings gewöhnungsbedürftig :D
ich zitiere das, weil ich es gar nicht besser ausdråcken kann.. und meine Begleitung: „Dachte der sitzt da und stimmt noch die Gitarre“ :D

Wiegedood konnten mich dann aber wirklich begeistern! Hab sie 2019 schon mal in Lichtenfels gesehen, aber gestern Abend fand ich sie stærker.
Nur die „Beleuchtung / Epilepsielampe“ hætte ich gerne demontiert.
 
Zurück
Oben Unten