Plattenabend bei Burmi

Burmi

Till Deaf Do Us Part
Ich gehe Mal wieder mit einer Idee schwanger,und zwar mit dem gemeinsamen Platten und CDs hören ,um ein bisschen mehr die Kontake untereinander zu stärken,und zwar das wir uns einmal im Monat bei mir treffen und gemeinsam Platten hören ,jeder der will bringt eine Lieblingsplatte mit ,trinken ein paar Bier ,essen was , entweder selbstgemacht oder bestellt und haben Spass zusammen .
Habt ihr Bock drauf? Für Ideen und Vorschläge bin ich offen.
 
Ich gehe Mal wieder mit einer Idee schwanger,und zwar mit dem gemeinsamen Platten und CDs hören ,um ein bisschen mehr die Kontake untereinander zu stärken,und zwar das wir uns einmal im Monat bei mir treffen und gemeinsam Platten hören ,jeder der will bringt eine Lieblingsplatte mit ,trinken ein paar Bier ,essen was , entweder selbstgemacht oder bestellt und haben Spass zusammen .
Habt ihr Bock drauf? Für Ideen und Vorschläge bin ich offen.

Eine schöne Idee. Find ich gut. Und Lust hätte ich auch. Bestimmt wäre ich nicht immer dabei, aber manchmal schon. Und Kochen oder etwas bestellen find ich auch prima.
 
P.S.: Für Getränke und Essen kann man ja zusammenschmeissen. Oder was mitbringen. Das könnte man dann ja vorher besprechen.
 
An und für sich hätte ich sowas ja richtig Bock, aber dafür wohnen wir doch etwas zu weit auseinander.
 
Grundsätzlich eine gute Idee. Wo kommst du denn weg?
Monatlich schaffe ich bestimmt nicht, würde zwischendurch aber gerne mal dazu stoßen.
 
Geile Idee... Aber Oberelbe und Niederrhein sind da wohl nur bedingt kompatibel.
Wenn meine Frau sowie die Nachbarn nicht wären, würde ich die Idee glatt hier bei mir für die Nordlichter umsetzen.

PS: Mit der Musik hätte meine bessere Hälfte nicht das geringste Problem...
 
Geile Idee... Aber Oberelbe und Niederrhein sind da wohl nur bedingt kompatibel.
Wenn meine Frau sowie die Nachbarn nicht wären, würde ich die Idee glatt hier bei mir für die Nordlichter umsetzen.

PS: Mit der Musik hätte meine bessere Hälfte nicht das geringste Problem...
Meine Frau findet die Idee auch Klasse.Ich habe das einfach Mal Rausgehauen,weil einige User auch gefragt haben wie man hier Kontakte knüpft.
 
Geile Idee... Aber Oberelbe und Niederrhein sind da wohl nur bedingt kompatibel.
Wenn meine Frau sowie die Nachbarn nicht wären, würde ich die Idee glatt hier bei mir für die Nordlichter umsetzen.

PS: Mit der Musik hätte meine bessere Hälfte nicht das geringste Problem...

19704369.jpg


;)
 
Geile Idee... Aber Oberelbe und Niederrhein sind da wohl nur bedingt kompatibel.
Wenn meine Frau sowie die Nachbarn nicht wären, würde ich die Idee glatt hier bei mir für die Nordlichter umsetzen.

PS: Mit der Musik hätte meine bessere Hälfte nicht das geringste Problem...
Wobei die meisten HHler hier eher nett sind. :)
 
Ich finde warum sollte man das nicht auch in anderen Gebieten umsetzten ,ich habe die Idee ja bestimmt nicht alleine schon gehabt.
Ich sammele noch ein paar Tage Resonanzen darauf bis ich in die Umsetzung gehe.
 
Eine ähnliche Idee hatte ich auch schon. Allerdings wegen der weiten Wege eher interaktiv.
Also an einem Erscheinungstag eines Albums bzw. zeitnah, hören sich interessierte Forumsmitglieder gleichzeitig dieses an und diskutieren darüber.
Entweder komplett oder Song für Song tauscht man sich über das Gehörte aus.
 
Zurück
Oben Unten