Der Manowar-Thread

Diese ganzen Smartphones sind mit ein Grund dafür, dass ich auf den Stehplatz keinen Bock mehr habe und Sitzplatz (nahe der Bühne) geht auch nur, wenn man in der ersten Reihe sitzt. Ist schon traurig geworden, das Ganze. Was hätte ich diese filmfreien Warm Up-Shows genossen. Jede Sekunde davon. Sollte leider nicht sein.
 
Diese ganzen Smartphones sind mit ein Grund dafür, dass ich auf den Stehplatz keinen Bock mehr habe und Sitzplatz (nahe der Bühne) geht auch nur, wenn man in der ersten Reihe sitzt. Ist schon traurig geworden, das Ganze. Was hätte ich diese filmfreien Warm Up-Shows genossen. Jede Sekunde davon. Sollte leider nicht sein.
Ich nehm mein Handy grds. allenfalls mit ins Auto und lass es dort, wenn ich nicht fahre/ abgeholt werde, lass ich es ganz zu Hause, würde es nie mit auf ein Konzert nehmen, noch sonst wohin...
 
Andererseits existieren durch Liveaufnahmen u.a. Shows wie z.B. Manowar Amsterdam 1989 oder Wien 1992. Gelegentlich sehe ich mur diese historischen Aufnahmen gerne an. Sogar von Leeds 1984 gibt es ein Livevideo.
 
Andererseits existieren durch Liveaufnahmen u.a. Shows wie z.B. Manowar Amsterdam 1989 oder Wien 1992. Gelegentlich sehe ich mur diese historischen Aufnahmen gerne an. Sogar von Leeds 1984 gibt es ein Livevideo.

Da sind aber nicht 200 Leute in den Reihen 1-50 gestanden, die zwei Stunden lang ein Handy hochhalten, sondern ein einsamer Bootlegger irgendwo heimlich im Hintergrund, oder mit Hilfe von jemandem aus Crew und Security im Fotograben oder beim Mischpult. Das war damals zwar auch unerlaubt, aber es wurde von den Zuschauern in der Regel nicht als störend empfunden.
 
Ich weiß die Frage ist jetzt ein wenig blöd. Aber könnte jemand von euch der nach Zwickau oder Krefeld geht mir das Manowar Buch mitbringen? Ich würde natürlich sofort das Geld und Porto bezahlen.
Das wäre wirklich super. Das Buch geht mir nicht mehr aus den Kopf.
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.:feierei:
 
Ich weiß die Frage ist jetzt ein wenig blöd. Aber könnte jemand von euch der nach Zwickau oder Krefeld geht mir das Manowar Buch mitbringen? Ich würde natürlich sofort das Geld und Porto bezahlen.
Das wäre wirklich super. Das Buch geht mir nicht mehr aus den Kopf.
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.:feierei:

Gleiches wollte ich fragen, allerdings wegen einem Shirt.
 
Ich fürchte das werden sie nie wieder spielen.
Schönen Dank auch, Karl!
Gerade nochmal den Text gelesen, der ist diesbezüglich völlig unverdächtig, wenn man sich das peinliche Intro wegdenkt, ist das 'ne völlig normale Manowar-Moped-Metal-Nummer, bei deren Entstehung an den Kalle noch gar nicht zu denken war, wüsste also nicht, was da gegen eine Aufführung sprechen sollte.
 
Zurück
Oben Unten