Chaos Descends Festival 2022 - 14.–17.07. - Ferienland Crispendorf, SBZ

Ich glaub ich werde das Chaos Descends wohl doch kappen. Convulse sehe ich Ende des Monats in Berlin mit Carnal Tomb, Midnight gestern, Nekromantheon sind nächste Woche, Sadistic Intent und Sijjin sind In Flammen (und Berlin) und Venefixion waren auf dem Braincrusher. Zudem sind an dem Wochenende auch Incantation in Berlin. Und Incantation kann man nicht oft genug sehen.
 
Eigentlich müssten da noch so 3 Bands kommen, auch weil Horror Vacui nicht als "final band" angekündigt wurden. Ich gehe aber davon aus, dass das eher Bands auf Demo-Niveau sein werden (nämlich Firmament und Sadistic Goatmessiah!). Auch ich finde diese Informationspolitik in diesem Jahr ausbaufähig.
 
Ich glaub ich werde das Chaos Descends wohl doch kappen. Convulse sehe ich Ende des Monats in Berlin mit Carnal Tomb, Midnight gestern, Nekromantheon sind nächste Woche, Sadistic Intent und Sijjin sind In Flammen (und Berlin) und Venefixion waren auf dem Braincrusher. Zudem sind an dem Wochenende auch Incantation in Berlin. Und Incantation kann man nicht oft genug sehen.

und wer hält mir dann besoffen seinen Pimmel ins Maul???
 
Jemand eine Idee, welche Labels/Distros vor Ort sind? Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern.
Van waren definitiv mal da, Folter glaube ich auch und HRR maybe?
 
Meist hatten auch Cudgel einen Stand.
Und der Undercover Alex war auch immer vorort. Mal sehen wie der Nachfolger das handhabt.
HRR definitiv nicht und bei Folter bin ich nicht sicher.
Meine auch kleinere (Amor Fati?) waren auch.

Aber langsam wärs nun wirklich Zeit fürs final Lineup und ein bissl mehr Enthusiasmus seitens der Veranstalter.
Wir freuen und schonmal auf die Erdbeerbowle haha
 
Live sind Sum Of R einfach nur grossartig (haben letzten Freitag in einem Keller in Zürich gespielt)! Vor Allem, da jetzt Drummer Jukka Rämäne und Sänger Marko Neuman dazugestossen sind, die man von Dark Buddha Rising kennt. :top:
 
Zurück
Oben Unten