Wucan

Ich warte noch ein paar Tage, die Karte bei der CD hatte drauf stehen "Die LP erhälst du, sobald wir sie haben" Mein auch es hieß mal in einer Mail statt drei Singles käme es als CD und dafür bekäme man das Album dann signiert.
Habe die Tage auch irgendwo gelesen, dass die ihre Bandcamp Bestellungen erst ab dieser Woche versenden, wenn die da noch viele signieren müssen, kann das wohl noch ein wenig dauern.
Unterschriebenes Vinyl heute auch hier eingetroffen. Cover gefällt. Am Wochenende gepflegt durchlauschen....:)
 
Fazit nach vielen Durchläufen: Die ersten 5 Songs sind absolut großartig. Das Renftcover nervt mich leider etwas, ich finde den Text irgendwie schräg und seltsam. Physical Boundaries muss ich mir noch erarbeiten.
 
Fazit nach vielen Durchläufen: Die ersten 5 Songs sind absolut großartig. Das Renftcover nervt mich leider etwas, ich finde den Text irgendwie schräg und seltsam. Physical Boundaries muss ich mir noch erarbeiten.

Für mich passt das Renftcover sehr gut rein. Der Text ist natürlich historisch und gesellschaftlich in einem sehr klaren Kontext entstanden, aber das tut dem Song keinen Abbruch. Ich werde stattdessen mit Kill the King noch nicht richtig warm...

Physical Boundaries ist aber auch super :D
 
Da krautfundet man die Platte mit, und wenn man sie dann kriegt, ist sie bekritzelt. Echt mal!

Finde das Renftcover ist das Highlight der Scheibe, totaler Ohrwurm! Hat live auch super gepasst.
 
Fazit nach vielen Durchläufen: Die ersten 5 Songs sind absolut großartig. Das Renftcover nervt mich leider etwas, ich finde den Text irgendwie schräg und seltsam
Gibt doch nix geileres als mit einem marxistischen Ansatz nicht nur Rock-Musik zu verteidigen, sondern auch noch den SED-Bonzen eine reinzuwürgen.
 
Aber echt, kannte die nur namentlich, aber kein Wunder, dass die gleich verboten wurden. Nach der VÖ hatten die Apparatschicks bestimmt zwei Wochen lang Verstopfung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass ein Label da irgendwo etwas macht. Das wird die Band sein. Und die wird wiederum einen anderen Hauptberuf haben. Insofern ja, ich wäre optimistisch, dass ihr eure Platten noch kriegt :)

Meine normale LP hatte einen Adressaufkleber, bei welchem Bassist Alex als Versender angegeben ist. Ich denke auch, Wucan machen alles nebenbei selber.
 
Die Band war oder ist im Moment gerade auf Tour, daher denke ich kann das ein bisschen dauern. Ich warte auch noch auf meine Vinyl.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist eingetroffen mit Signatur
mobile.16lmjup.jpeg
 
Zurück
Oben Unten