Der Manowar-Thread

Ich weiß die Frage ist jetzt ein wenig blöd. Aber könnte jemand von euch der nach Zwickau oder Krefeld geht mir das Manowar Buch mitbringen? Ich würde natürlich sofort das Geld und Porto bezahlen.
Das wäre wirklich super. Das Buch geht mir nicht mehr aus den Kopf.
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.:feierei:

Der Bitte würde ich mich gern anschließen. Ansonsten hoffen wir mal, dass es vielleicht auch wieder online verfügbar wird. Der Shop bietet ja außer den "Ultimativen Fan-Erlebnispaketen" gerade gar nichts.
 
FYI, HRR haben derzeit Fighting the World, Kings of Metal und Triumph of Steel als LPs im Sortiment.

FTW und KoM je 22,99€, TToS 26,99€.

VÖ ist wohl am Freitag.
 
Das Buch, nach dem gefragt wurde, gab es aber wohl nicht zu kaufen.

Das Jugendstil-Ballhaus mit rotem Vorhang an der Bühne, Statuen und riesigem Kandelaber an der Decke war schon ein abgefahrener Saal für ein Metal-Konzert. Aber war gut.
 
Das war gestern schon die lange Version in Zwickau. Montag gabe es 2 Songs und Bass Solo weniger, da waren's knappe 70 Minuten. Das war schon Volbedienung gestern. Und sowie Eric Adams singt wären auch 60 Minuten okay, unfassbar wie perfekt der mit fast 70 singt. Gestern hat ALLES gepasst, Sound, Stimmung auf und vor der Bühne, das hat sachon für ganz ganz viel Stumpfsinn der letzten Jahre entschädigt

KINGS OF METAL!
 
An die bereits Dagewesenen:

Wenn das Konzert um 21 Uhr startet, hab ich da ne Chance aufn Zug zurück um ca. 23.15Uhr?
 
Aber ja, hätte länger gehen können und mir hat Battle Hymns gefehlt.

Oha... Setlist an einem solch vulnerablen Punkt geändert?
o_O

EDIT:
Ah, dafür "Gates Of Valhalla". Gut, mir wäre es recht gewesen, einmal so, einmal so, aber ich hab zweimal die identische Setlist bekommen. Egal. Trotzdem toll.
 
Ich find es klasse, dass Manowar nach so langer Zeit des, ich sag mal "Blödsinn verzapfens", endlich mal was richtig machen konnten und ihren Fans echt mal was Besonderes geboten haben. War zwar leider nicht bei den Konzerten dabei, aber ich freu mich hier für jeden, der dran teilnehmen konnte und das geniessen konnte.

Edit: ....achso, ein gutes, neues Album wäre natürlich auch noch etwas :D
 
So sehr ich dir zustimme: ich persönlich freue mich für jeden der jetzt durch Glück in so einem intimen Rahmen die Band (bzw das was davon übrig ist) mit ner tollen Setlist sehen konnte. Was ich aber schade finde: das hätte man doch irgendwie auch als Mini Tour, mit der Ankündigung dass man bewusst reduzierte Clubshows spielt machen können. So bin ich immer hin- und hergerissen ob man eigentlich eine Bandprobe für 60 Euro verkauft oder den Coup des Jahrhunderts gelandet hat. Ich bin aber halt auch tierisch traurig dass ich da nicht hingehen kann und hätte aber alles in Bewegung gesetzt wenn das vorab klar gewesen wäre.
 
So sehr ich dir zustimme: ich persönlich freue mich für jeden der jetzt durch Glück in so einem intimen Rahmen die Band (bzw das was davon übrig ist) mit ner tollen Setlist sehen konnte. Was ich aber schade finde: das hätte man doch irgendwie auch als Mini Tour, mit der Ankündigung dass man bewusst reduzierte Clubshows spielt machen können. So bin ich immer hin- und hergerissen ob man eigentlich eine Bandprobe für 60 Euro verkauft oder den Coup des Jahrhunderts gelandet hat. Ich bin aber halt auch tierisch traurig dass ich da nicht hingehen kann und hätte aber alles in Bewegung gesetzt wenn das vorab klar gewesen wäre.
Manowar spielen doch nicht eine freiwillige Clubtour, wenn sie genausogut Hallen ausverkaufen können. Da muss man auch realistisch bleiben. Die Clubtour war nichts anderes als eine Serie von Bandproben unter annähernden Realbedingungen. Wäre das vorab angekündigt worden, hätte es einen Run auf die Tickets gegeben, wo dann auch wieder der Grossteil der Fans enttäuscht ohne Tickets hätten zuhause hätte bleiben müssen und der Rest vielleicht mit falschen Erwartungen angereist wäre.
 
Falsche Erwartungen waren es doch so auch. Vielleicht sogar noch mehr, als wenn man die Shows als das angekündigt hätte was sie sind. Und sie haben jetzt ja auch freiwillig die Shows zu Preisen und Verkaufszahlen gespielt, die sie sonst nicht haben. Also so ganz stimme ich die da nicht zu.
 
Ne Bandprobe für den Preis - muss jeder selber wissen, ob das ne coole Aktion ist. Einerseits ja, andererseits aber auch schwer fragwürdig... Muss ja keiner hin, von dem her. Nun gut, mir ist es so egal wie die Engelbert Strauss Aktion von Metallica. Die müssen alle halt irgendwie Geld verdienen, egal wie. Als Dienst am Fan seh ich das weder hüben wie drüben.
 
Zurück
Oben Unten