Negative Plane

03.06.2022

Dafür sind die anderen beiden Platten billiger geworden. Dumm nur, dass ich schon den höheren Preis bezahlt hab.
 
Hab mir nur die SGR geholt.
Preis naja, schon fett aber naja.

Neue Funereal Presence wäre auch geil.
 
03.06.2022

Dafür sind die anderen beiden Platten billiger geworden. Dumm nur, dass ich schon den höheren Preis bezahlt hab.

Was war der billigere, was der urpsrgl Preis? Jetzt sind die wieder auf 31/Stück wie anfangs, was natürlich schon dreist ist (aber ich ggf diesmal trotzdem bezahlen werde, nur preorder tue ich mir nicht mehr an ... was so schwer daran ist, drei Platten gleichzeitig in den Handel zu bringen, weiß auch nur dieser Versager von Invictus.)
 
Versager von Invictus?
Wow.
Mach es doch besser!
Unglaublich solche Kommentare.
Mal schön runterkommen, es handelt sich nur um einen Luxusartikel und nicht um Herzschrittmacher die benötigt werden.

Es ist sehr wahrscheinlich das die Represses bereits existierende Press-Werkzeuge hatten und somit das Nachpressen mindestens einen Herstellungsschritt weniger haben als das neue Album.
 
Was war der billigere, was der urpsrgl Preis? Jetzt sind die wieder auf 31/Stück wie anfangs, was natürlich schon dreist ist (aber ich ggf diesmal trotzdem bezahlen werde, nur preorder tue ich mir nicht mehr an ... was so schwer daran ist, drei Platten gleichzeitig in den Handel zu bringen, weiß auch nur dieser Versager von Invictus.)

Vielleicht weil der Versager das Label alleine macht, weil die Presswerke völlig verstopft sind, weil viele Presswerke Vorabkohle wollen, aber diverse Titel gleichzeitig einem kleinen Einmannbetrieb zu teuer sind? Was auch immer der Grund hierfür ist, er rechtfertigt sicherlich nicht solche respektlosen Postings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt auf diesen despektierlichen post eingehen zu wollen, kann ich sagen, dass Darragh und Invictus eines der unterstützenswertesten Labels im underground ist. Man kann sich auch sicher sein, dass Darragh von dieser Situation selbst am meisten genervt ist. Hat mir sogar extra am VÖ-Tag selbst gemailt und die Situation geschildert, mit der er gerade kämpft und die Verzögerung definitiv nicht auf seine Kappe geht. Dazu hat er mir nen kostenlosen DL geschickt und dazu hat er dieses Jahr bereits einige Top Scheiben pünktlich auf den Markt gebracht.
 
Vielleicht weil der Versager das Label alleine macht, weil die Presswerke völlig verstopft sind, weil viele Presswerke Vorabkohle wollen, aber diverse Titel gleichzeitig einem kleinen Einmannbetrieb zu teuer sind? Was auch immer der Grund hierfür ist, er rechtfertigt sicherlich nicht solche respektlosen Postings.

Die Presswerke sind seit 24 Monaten verstopft, und für die Vorabzahlungen nimmt er fleißig Preorderkohle ein, oder nicht? Schlimme Befürchtungen, dass er auf seinem Kram sitzen bleibt, scheint er ja nicht gehabt zu haben. Das ist einfach schlechtes Projektmanagement, wie man leicht im Vergleich mit der Konkurrenz sehen kann. Bei 31 Euro für eine DLP kommt mir nicht als erstes in den Sinn, dass es sich bei Invictus um eine karitative Organisation handelt, die man auch noch dafür feiern muss, dass sie ihren Kram nicht auf die Reihe kriegt. Meine Meinung: wenn man Big Business-Preise aufrufen will, soll man nicht arbeiten wie ein Wohnzimmerlabel. Man darf Leute ruhig an dem selbstgesetzten Ansprüchen messen. Wie dem auch sei, mein Geld kann er ja haben, Respekt gibt's bei mir aber nicht auf Preorder. Er wird's überleben.
 
Die Presswerke sind seit 24 Monaten verstopft, und für die Vorabzahlungen nimmt er fleißig Preorderkohle ein, oder nicht? Schlimme Befürchtungen, dass er auf seinem Kram sitzen bleibt, scheint er ja nicht gehabt zu haben. Das ist einfach schlechtes Projektmanagement, wie man leicht im Vergleich mit der Konkurrenz sehen kann. Bei 31 Euro für eine DLP kommt mir nicht als erstes in den Sinn, dass es sich bei Invictus um eine karitative Organisation handelt, die man auch noch dafür feiern muss, dass sie ihren Kram nicht auf die Reihe kriegt. Meine Meinung: wenn man Big Business-Preise aufrufen will, soll man nicht arbeiten wie ein Wohnzimmerlabel. Man darf Leute ruhig an dem selbstgesetzten Ansprüchen messen. Wie dem auch sei, mein Geld kann er ja haben, Respekt gibt's bei mir aber nicht auf Preorder. Er wird's überleben.

Recherchiere dochmal die Entwicklung der Presskosten, der Papierkosten, der Transportkosten und der Handlingspauschalen. Dann könntest du in etwa eine Idee bekommen, wieso eine Doppel-LP mittlerweile die 30-Euro-Marke gerissen hat.

PS.: Heutzutage besteht mehr denn je die Gefahr, dass ein Baustein für eine LP verspätet kommt (Papier, erneuter Verzug im Presswerk etc pp). Eigentlich muss man das gar nicht explizit erwähnen, da jeder - okay fast jeder - mitbekommen hat, wie es draußen in der realen Welt aussieht.
 
Zurück
Oben Unten