Der allgemeine Fußballthread II

Super Aktion. Leider sind die Fans in Polizeigewahrsam. :thumbsdown:

FVPDpfXWQAM2lJ0
 
Sehr schade für die Kickers und Glückwunsch nach Trier!Wenn man das so im Netz gelesen hat hat es fast jeder beiden gegönnt...kommt auch nicht so häufig vor.....Dann klappt es hoffentlich nächstes Jahr für die Kickers!
Ich gönn es den Kickers nächste Saison auch. Ich finde auch, dass die ganzen zweiten Mannschaften der Bundesligisten besser eine eigene Liga machen würden, dann wäre mehr Platz für Traditionsclubs, die auch Zuschauer mitbringen. Aus Sicherheitsgründen durfte das Stadion heute nicht komplett voll gemacht werden, die Angst muss man gegen Hoffenheim II oder so nicht haben
 
Ich gönn es den Kickers nächste Saison auch. Ich finde auch, dass die ganzen zweiten Mannschaften der Bundesligisten besser eine eigene Liga machen würden, dann wäre mehr Platz für Traditionsclubs, die auch Zuschauer mitbringen. Aus Sicherheitsgründen durfte das Stadion heute nicht komplett voll gemacht werden, die Angst muss man gegen Hoffenheim II oder so nicht haben

Das sieht glaube fast jeder Fan so...Obwohl was die Fans angeht andere Mannschaften auch nichts groß mitbringen wie z.b. Rot Weiß Koblenz,Balingen oder Schott Mainz.Da kommen auch keine 8000.Ist wie bei uns in der Regio Nordost,Meuselwitz, Halberstadt oder die 12 Berliner Mannschaften außer BFC ziehen da nicht...Gegen Union II die sich zum Glück angemeldet haben hatten wir zu Hause z.b. auch verloren weil die 5 Spieler aus der ersten mit hatten....das nervt dann auch..und 200 Polizisten wegen 30 Gästefans....
 
Hach, es ist ja immer schön, wenn the auld enemy auf den Sack kriegt. Ungarn gewinnt sogar höher in England als im November 1953 die Wunderelf. Dabei ist Ungarn die erste Mannschaft, die in England 4 Tore gegen England schießt seit... der Wunderelf. Ähnlich hoch gewann nur Schottland dort (5-1), aber das ist ein paar Wochen her (1928). es gilt: ABE! :D Es gibt bestimmt noch schöne Bilder von den backpages der Zeitungen mit den bekannt zurückhaltenden Äußerungen der englischen Journalisten.
 
Huch, Robert Tesche möchte also mit seinen 35 Jahren an der Bremer Brücke auch mal auf der richtigen Seite Fußball spielen. Bin gespannt.
 
Oh ha, lese gerade das das DFB Pokalspiel Bremer SV gegen Schalke quasi vor meiner Haustür stattfinden wird, im Marschwegstadion zu Oldenburg. Cool.

@Wolfmetal @Fonzy

Wollen wir einen heben eben da ?

Termin Sonntag 31. Juli 13.00 Uhr.


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes Spiel zuhause gegen einen H*V, da bin ich schon mal nicht da. Dann Heidenheim, Kiel, Darmstadt und Düsseldorf. Ist als Aufsteiger je eh immer schwierig, in die Zweite reinzukommen, also egal. Immerhin gibt es ordentlich Selbstvertrauen durch den üblichen Erstrundenpokalsieg gegen den Großstadtklub aus Ostdeutschland.
 
Mané nun also wohl Ersatz für den in der kommeden Saison auf der Bank schmollenden Lewandowski? Bin gespannt was sich beim FC Hollywood noch alles tun wird.
 
Zurück
Oben Unten