DEATH METAL MMXXII - Sammelthread

Ballert gut!
Aber 1.000 Stück Vinyl Auflage für eine Ein-Mann Band ist schon ziemlich FETT! o_O

Aber vielleicht liegt es an Chris Reifert:
Takafumi Matsubara - Guitar Solo on Coup De Main
Dylan Walker - Noise on Pray A Lie & Stepped on
Brad Boatright - Vocals on Stepped on
Leon Del Muerte - Guitar solo on Authoriticon
Chris Reifert - Vocals on Event Horizon
ja , aber das ding kommt über closed casket activities und der typ war/ist bei twitched tongues, nails etc.
ich denke deshalb werden viele leute ausserhalb der osdm szene auf dieses projekt aufmerksam -zumal hc-leute die dm zocken gerade "ein Ding" sind.(nicht despektierlich gemeint. lieb viel davon.)- und daher dann die große auflage.
aber von vinyl hab ich wirklich auch gar keine ahnung, find das musikalisch gut, von daher geil für ihn, wenn er alles absetzen kann.
 
98588.jpg
 
Bin gerade über YT auf einen aktuellen Live-Mitschnitt der Band Artificial Brain gestoßen. Gefällt mir außerordentlich gut. Zumal da auch der Typ von Inter Arma am Mikrofon steht. Kennt die Band hier jemand? Und was gibt es noch in dieser Richtung?
 
Goregrind Death Metaller kommen an der neuen Pharmacist in diesem Jahr nicht vorbei. Ganz genreuntypisch wird immer wieder ausschweifend gespielt und soliert, Tempo gewechselt und eine willkommene Abwechslung geschaffen. 7 Minuten Songs inklusive. Keine Sorge, ist jetzt kein Technical DM, sondern sehr songdienlich. Hör auch in den Instrumental Parts gerne mal Death heraus.

Pharmacist - Flourishing Extremities On Unspoiled Mental Grounds

a3197720670_16.jpg


Oberer Link BC direkt Band zum supporten. Unterer für die CD. Tape kommt wohl bei Hells Headbangers raus, Vinyl irgendwann später im Jahr..

https://pharmacistgore.bandcamp.com/album/flourishing-extremities-on-unspoiled-mental-grounds

https://bizarreleprous.bandcamp.com/album/flourishing-extremities-on-unspoiled-mental-grounds
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten