DEAF FOREVER - die achtundvierzigste Ausgabe

Ich hasse eigentlich nix im Leben, aber Musik: endlose Liste.
nur 1 kleiner Auszug
SIMON UND GARFUNKEL
ANNE MAY KANTEREIT
ALLES AUS ITALIEN
DIRE STRAITS
ZZ TOP
TÜRKISCHE MUSIK
FALKENBACH
BRUCE SPRINGSTEEN
ALLES WO DIE MUSIKER ZYLINDER HABEN
ETC

Beatles sind natürlich Müll, dachte das wäre längst geklärt.


Gibt auch gute türkische Musik, Rest der Liste natürlich durchweg ziemlich unangenehme Geräusche.
 
Wenn ich Musik tatsächlich hasse, ist das immer Musik, zu der ich grundsätzlich eine Emotionalität habe. Zu dieser komplett egalen Radio-Musik habe ich zumeist gar keine Beziehung, von daher auch kein Hass. Hass würde mir eher bei einigen Kandidaten aus der Würfel-Metal-Abteilung in den Sinn kommen, denn sie verschwenden Platz in Magazinen, auf Online-Plattformen etc., die ich nutze und wo grundsätzlich Platz für Bands, die ich liebe fehlt.
 
Ja, da fehlt natürlich einiges, RUSH zb

Hass würde mir eher bei einigen Kandidaten aus der Würfel-Metal-Abteilung in den Sinn kommen


Da seid Ihr beiden Euch ja einig:

th
 
Bei den Zylindern hätte ich auch noch einen Einspruch anzumelden, neben der Tatsache, dass auch das hier

David Paich darf das! :)

images

völlig richtig ist. Mein Einwand wäre ferner:

images


Des Weiteren sei anzumerken, dass es natürlich völliger Unfug ist, Rush zu hassen. Ich hasse im Grunde nur das Wort "Hass"....
 
Y&T waren mir auch vorher ein Begriff und ein Freund hatte mich sogar mal auf ein Konzert von denen geschleppt. Fand ich auch ganz cool, habe mich danach aber nicht weiter mit der Band beschäftigt. Dank deiner Werkschau ist jetzt die CD-Box Earthquake - The A&M Years in meinem Besitz. Muss ich nur noch hören :D

Wie sind die CDs denn aufgemacht? Hat man da wirklich, wie anhand des Backcovers zu vermuten, einfach alles hintereinander auf die vier CDs geklatscht? Mit Originalartwork darf man da wohl nicht rechnen?
 
Wie sind die CDs denn aufgemacht? Hat man da wirklich, wie anhand des Backcovers zu vermuten, einfach alles hintereinander auf die vier CDs geklatscht? Mit Originalartwork darf man da wohl nicht rechnen?

Ja leider, relativ lieblos in der Tat. 4 CD-Box mit einem kleinen Booklet mit 4 Seiten History und den Credits der Alben. Sonst nichts. Aber für den Preis hätte ich jetzt auch nicht viel mehr erwartet
 
Ja leider, relativ lieblos in der Tat. 4 CD-Box mit einem kleinen Booklet mit 4 Seiten History und den Credits der Alben. Sonst nichts. Aber für den Preis hätte ich jetzt auch nicht viel mehr erwartet
Finde das Teil völlig in Ordnung, bis auf den kleinen Makel, das man bei 2 Alben zwischendurch die CD wechseln muss, ansonsten hat man da alles, was man braucht.
 
Zurück
Oben Unten