Blind Illusion, neues Album „hopefully 1.7.2022“

Ich warte auf das Vinyl, das definitiv eingetütet wird.
Das folgt bei mir auch definitiv noch, aber da war meine Ungeduld jetzt doch zu hoch. Außerdem denke ich, dass kein Downloadcode dabei sein wird und da meine Tage seit Monaten so aussehen, dass ich einfach von morgens bis so 22:00 durcharbeite, komme ich eigentlich nur im Laden nach Dienstschluss per Smartphone und Box zum Hören.
Ach egal: ich wollte es einfach haben ;)
 
Ich komme echt zu nix im Moment. Jetzt gerade läuft die "Likewise-Session"-CD. Unfassbar, was die damals in dem Alter abgeliefert haben. Man erahnt den späteren Stil ab und an, aber eigentlich ist das noch ziemlich krautig und proggig, der Gesang auch völlig anders. Ich finde es trotzdem ziemlich fantastisch, auch wenn es klanglich nicht wirklich gut produziert ist. Für mich ist das klanglich aber voll in Ordnung und ich bin da ja durchaus empfindlich. Doch, das scheint mehr als nur eine Compilation für Komplettisten zu sein, eher ein eigenständiges Werk.
Hat schon jemand aus diesem erlauchten, aber leider viel zu kleinen Kreis reingehört?
@Pavlos , Du vielleicht? Dir müsste das echt gefallen, Du hörst doch gerne so obskures 70er-Zeugs.
 
CD ist tasächlich unterwegs Richtung Castle Pavlos....momentan kommt wieder mal viel zu viel geiles Zeug raus.
 
Bei mir läuft sie auch schon oft und gerne. Natürlich weit weg vom späteren Avantgarde Thrash, aber es ist so spannend, die Urversionen von Death Noise und Kamikaze zu hören oder neue Perlen zu entdecken (Death Is Grey!).
Für Fans? Vielleicht, aber man kann mit dem Material auch glücklich werden, wenn man The Sane Asylum nicht auswendig mitpfeifen kann, sondern nur auf coolen 70er-Hardrock steht.
 
Ich habe Herrn Biedermann mal gefragt nach eine Release des Albums, er hofft jetzt auf den 1.7.
Ich glaube aber, er hofft da schon seit etwa einem Jahr vor sich hin.
Hoffen wir mal einfach mit:)
 
Ich habe Herrn Biedermann mal gefragt nach eine Release des Albums, er hofft jetzt auf den 1.7.
Ich glaube aber, er hofft da schon seit etwa einem Jahr vor sich hin.
Hoffen wir mal einfach mit:)
Doug meinte vor ein paar Wochen, das wäre noch nicht gewiss. Ich denke, er kennt Marc besser.
 
Greetings Blind Illusionists,

So we are sure most of you are wondering, “what the fuck guys? Where’s that new album you mentioned in 2020?”. Well…. fucking covid.

But that's not all. We’ve been on the fence of how to release the new album and we wanted to make sure you will have the opportunity to see it live when we release it and to put it out the right way.

Here’s a large announcement drop to hold you over until we can finally get it into your hands the right way.

Announcement #1: First and foremost…….. Tom Hunting is cancer free!!

Announcement #2: We’ve found a home for the physical album release of “Wrath of the Gods” with the amazing label https://www.facebook.com/hammerheartrecords out of the Netherlands!

Here is some more info on our new home:

“Hammerheart Records was founded in 1995 in The Netherlands.

Within a very short time the label expanded and started to work with bands and names that had an impact in the Metal scene.

Among the bands and artists that Hammerheart Records worked on/with/for were Dismember, Erik Rutan, Primordial, Nightwish, Necrophobic, Chuck Schuldiner, Control Denied, Children of Bodom, Testament, The Gathering, Sadus, Septic Flesh and many more...

Read more about it Here: https://www.blindillusion.com/blind-illusion-news

More info on our release date soon.

Announcement #3: One music video is in the bag (pic from video)! And we are hard at work on another!

Announcement #4: New merch coming soon! We have some old and new shirt designs we will be sharing in our shop over the next few weeks.
 
Hab mir letztens mal "The sane asylum" bei Nuclear Blast bestellt, weil sich der 10% Coupon bei nur einer LP kaum lohnte.

Und alter Schwede, das ist schon sehr geil.

Da ärgere ich mich doch direkt, dass ich die Band vor 3 Jahren noch nicht auf dem Schirm hatte, als ich bei deren Konzert im Flörsheimer Moshpit war und primär draußen stand und Bier trank.
 
Hab mir letztens mal "The sane asylum" bei Nuclear Blast bestellt, weil sich der 10% Coupon bei nur einer LP kaum lohnte.

Und alter Schwede, das ist schon sehr geil.

Da ärgere ich mich doch direkt, dass ich die Band vor 3 Jahren noch nicht auf dem Schirm hatte, als ich bei deren Konzert im Flörsheimer Moshpit war und primär draußen stand und Bier trank.
Gerade live ein unglaubliches Erlebnis. Ich hoffe auf gute Abverkäufe des neuen Albums und eine schöne Deutschlandtour. Ich muss die einfach live sehen.
 
Zurück
Oben Unten