Der allgemeine Fußballthread II

Mané nun also wohl Ersatz für den in der kommeden Saison auf der Bank schmollenden Lewandowski? Bin gespannt was sich beim FC Hollywood noch alles tun wird.
Mané ist natürlich ein ganz toller Spieler, aber wenn sie ihn als Ersatz für Lewandowski verpflichten, wäre das schon ziemlich grober Unfug. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Offensivspiel so schnell so drastisch verändert, dass auf einmal Coman, Müller, Mané, Gnabry, Musiala und Sané alle zweistellig treffen und so die garantierten 30+ Tore von Lewandowski ausgleichen. Ich glaube ja eher, dass jetzt Gnabry oder Sané abgegeben wird. Aber ja, das wird noch spannend beim FCB.
 
Hi Alle der Europa Pokalsieger meldet sich zurück, ja würde gern was konstruktives von mir geben,
aber so lange ich nicht mehr Nachts aufwache und am Rechner gucke dass Boree das letzte Ding Reinmacht und dann mit zittrigen Händen einen Aeppler trink....
Ach ich liebe Euch Alle
 
Erstes Spiel zuhause gegen einen H*V, da bin ich schon mal nicht da. Dann Heidenheim, Kiel, Darmstadt und Düsseldorf. Ist als Aufsteiger je eh immer schwierig, in die Zweite reinzukommen, also egal. Immerhin gibt es ordentlich Selbstvertrauen durch den üblichen Erstrundenpokalsieg gegen den Großstadtklub aus Ostdeutschland.
Super Bundesliga-Spielplan:
Spitzenreiter nach dem ersten Spieltag!
Seid Euch da mal nicht so sicher, Berti Vogts hat immerhin vor ein paar Jahren mal gesagt, die Hertha sei ein schlafender Riese ... Und das war noch vor den Windhorst-Millionen!
 
Oh ha, lese gerade das das DFB Pokalspiel Bremer SV gegen Schalke quasi vor meiner Haustür stattfinden wird, im Marschwegstadion zu Oldenburg. Cool.

@Wolfmetal @Fonzy

Wollen wir einen heben eben da ?

Termin Sonntag 31. Juli 13.00 Uhr.


:D
@Nordkreuz bin gerade im Urlaub, deshalb sehe ich das jetzt erst, Bock hätte ich schon, muss mal in den Terminplan gucken, wenn ich wieder zu Hause bin!
 
Die Eintracht jetzt! Götze fix und jetzt kommt auch noch Alario. Bin sehr gespannt, wie das in der nächsten Saison läuft. Und mein FCA grattelt weiter vor sich hin und wird wohl 2023 absteigen.
 
So sehr ich mich über Götze freue, dass so ein Spieler den Weg zur Eintracht findet, so sehr geht mir jetzt schon der ganze Hype auf den Keks, der vor allem außerhalb der Eintracht durch die Medien stattfindet. Genau dieser Hype hat Götze früher schon nicht gutgetan. Lasst den Junge mal ankommen, es wird gerade schon so getan, als hätten wir die CL schon gewonnen. Sollte Alario jetzt fix kommen, haben wir spielerisch schon einen Sprung gemacht, es ist schon Wahnsinn, welche Strahlkraft unsere Eintracht mittlerweile hat. Ich freue mich auf die neue Saison.
 
So sehr ich mich über Götze freue, dass so ein Spieler den Weg zur Eintracht findet, so sehr geht mir jetzt schon der ganze Hype auf den Keks, der vor allem außerhalb der Eintracht durch die Medien stattfindet. Genau dieser Hype hat Götze früher schon nicht gutgetan. Lasst den Junge mal ankommen, es wird gerade schon so getan, als hätten wir die CL schon gewonnen. Sollte Alario jetzt fix kommen, haben wir spielerisch schon einen Sprung gemacht, es ist schon Wahnsinn, welche Strahlkraft unsere Eintracht mittlerweile hat. Ich freue mich auf die neue Saison.
Die Strahlkraft ist meiner Meinung nach Champions-League-bedingt. Würde der EL-Sieger weiter EL spielen, wären mit großer Sicherheit weder Götze noch Alario da.

Das ändert aber nichts daran, dass die Eintracht eine großartige, überragende EL-Saison gespielt hat, die auch als Nicht-Eintracht-Fan Spaß gemacht hat anzusehen.
 
So sehr ich mich über Götze freue, dass so ein Spieler den Weg zur Eintracht findet, so sehr geht mir jetzt schon der ganze Hype auf den Keks, der vor allem außerhalb der Eintracht durch die Medien stattfindet. Genau dieser Hype hat Götze früher schon nicht gutgetan. Lasst den Junge mal ankommen, es wird gerade schon so getan, als hätten wir die CL schon gewonnen. Sollte Alario jetzt fix kommen, haben wir spielerisch schon einen Sprung gemacht, es ist schon Wahnsinn, welche Strahlkraft unsere Eintracht mittlerweile hat. Ich freue mich auf die neue Saison.


Puuh ja.... ich erinnere mich dunkel an eine "Doppelpass"-Folge, wo er tatsächlich als der deutsche David Beckham bezeichnet wurde; aber nicht etwa wegen seiner fussballerischen Fähigkeiten, sondern aufgrund der (angeblich) gezupften Augenbrauen - es fiel sogar der Begriff "metrosexuell"; whatever that's supposed to mean - ob irgendwelche Friseurblättchen wohl schon wieder Interviewwünsche angemeldet haben?
Ach egal... in jedem Fall Glückwunsch nach Frankfurt; hoffentlich 'ne schöne Verstärkung.
 
Mario Götze is einer dieser Typen, warum mir der Profi- Fussball immer weniger Spaß macht!
Als Schalker ist man da wahrscheinlich etwas befangen? ;)

Für mich ist er einfach das Paradebeispiel, wie man ein Jahrhunderttalent schon in frühen Jahren komplett verheizen kann. Hätte er bloß mal öfter den einzig guten Hosen Song vorgespielt bekommen…
 
Als Schalker ist man da wahrscheinlich etwas befangen? ;)

Für mich ist er einfach das Paradebeispiel, wie man ein Jahrhunderttalent schon in frühen Jahren komplett verheizen kann. Hätte er bloß mal öfter den einzig guten Hosen Song vorgespielt bekommen…
Grundsätzlich hast Du da sicher nicht unrecht;), aber in diesem speziellem Fall hat das damit eher weniger zu tun. Ein Bekannter (BxB- Fan) ist mal in einem Club mit Ihm aneinander geraten, wo dann tatsächlich irgendwann der Satz fiel: Weißt Du eigentlich, wer ich bin? Ich bin Mario Götze! Da war der Schnösel 18 oder so! Klischee as fuck, aber wahr!
 
Grundsätzlich hast Du da sicher nicht unrecht;), aber in diesem speziellem Fall hat das damit eher weniger zu tun. Ein Bekannter (BxB- Fan) ist mal in einem Club mit Ihm aneinander geraten, wo dann tatsächlich irgendwann der Satz fiel: Weißt Du eigentlich, wer ich bin? Ich bin Mario Götze! Da war der Schnösel 18 oder so! Klischee as fuck, aber wahr!
eben, 18. In dem Alter sagt man dumme Sachen
 
Macht mich echt traurig. Der Hinti war immer ein Liebling der Fans. War so ein bisschen der dusselige aber liebenswerte Bub vom Dorf, welcher lieber auf die Kerb' ging um Bier zu saufen, als im Sportwagen vor Nachtclubs vorzufahren.
Hat sich da echt mit doofen Gestalten in Österreich zusammengetan, aber seine Entschuldigung nehme ich ihm allemal ab und werde ihn als den Menschen in Erinnerungen behalten, der er war und nicht wie einige Leute ihn in den Nachrichten persönlichen Meinungen auf Internetseiten mit Schlagzeilen gerne sehen wollen. :top:
Mach's gut, Hinti!

hinteregger-152~_t-1651304175948_v-1to1__xlarge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten