Atlantean Kodex

Was? Hab mich da 2 Jahre drauf gefreut und alles gebucht. Verdammt, das tut jetzt weh. Hab aber sonst keine Infos dazu gesehen?
 
Ich habe es auch gerade auf der HP des Clubs gesehen. Das wäre echt bitter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es findet noch ne 80er Jahre Party da statt, vielleicht so als Alternative.
Mein letzter Stand (acht Tage alt) ist, dass diese 80er Liebes-Party im Anschluss stattfinden soll(te) und das Konzert entsprechend bis 23 Uhr zu Ende sein muss.

Aber auch ich habe noch keine anderen Informationen. Das Schweigen würde ich optimistisch als Schrauben an einer Lösung interpretieren. Immerhin wollen auch einige Kodex-Internationalisten angereist kommen.
 
Mein letzter Stand (acht Tage alt) ist, dass diese 80er Liebes-Party im Anschluss stattfinden soll(te) und das Konzert entsprechend bis 23 Uhr zu Ende sein muss.

Aber auch ich habe noch keine anderen Informationen. Das Schweigen würde ich optimistisch als Schrauben an einer Lösung interpretieren. Immerhin wollen auch einige Kodex-Internationalisten angereist kommen.




@Wolf City kann sicher was dazu sagen
 
auf der Cassiopeia Webseite wurde jetzt noch ergänzt: "The July 9th show unfortunately has to be postponed. However, there is going to be a new date this fall/winter!"

also dann vielleicht nächsten Sommer... :hmmja:
 
auf der Cassiopeia Webseite wurde jetzt noch ergänzt: "The July 9th show unfortunately has to be postponed. However, there is going to be a new date this fall/winter!"

also dann vielleicht nächsten Sommer... :hmmja:
Sehe ich ähnlich, für Herbst/ Winter plane ich nix, das kommt einer Verlegung ins nächste Jahr/ Absage gleich. Ausserdem kann ich sowas meinem Arbeitgeber auf Dauer auch nicht antun, ständige Absagen/ Verlegungen.
 
THE ANNIHILATION OF THE MENISCUS or: the Prussian curse strikes again [english below]

Leute, wir müssen leider den Auftritt in Berlin am 9. Juli ein weiteres Mal verschieben. Nach der Euphorie der sagenhaften Shows in Athen und beim Rock Hard Festival ist das wieder mal ein Dämpfer.
Leider hat sich unser Schlagzeuger Mario nach dem House Of The Holy Festival den Meniskus gerissen. Um das Knie nicht noch weiter zu ruinieren, hat ihn der zuständige Orthopäde zu einer sofortigen Not-OP gedrängt. Nach der ernüchternden Diagnose letzte Woche hat die OP heute stattgefunden und ist soweit gut verlaufen. Allerdings heißt das nun auch: vier Wochen absolute Pause, um nichts zu riskieren.
Somit fällt auch die Show in Berlin flach. Wir suchen gerade nach einem neuen Termin. Einige der besten Astrologen Bayerns beraten uns dabei. Wenn die Sterne richtig stehen, werden wir den preußischen Fluch brechen und Berlin endlich annihilieren. Hoffentlich noch dieses Jahr.
Wir bitten Euch um Verzeihung für die durch die Absage entstehenden Unannehmlichkeiten und hoffen auf Euer Verständnis.
Was die Ticketfrage betrifft, bitten wir Euch ein wenig um Geduld, wir arbeiten mit Wolf City, dem Veranstalter, gerade an einer Lösung in Eurem Sinne.

_________

English version:

»Disciples, after the euphoria of the shows in Athens and at Rock Hard Festival, we’re faced with a disappointing setback today.
We need to postpone the show in Berlin on July 9th once again. What happened? The Prussian curse has struck once again.
Our drummer Mario tore his meniscus after our show at House of The Holy and needs to undergo an emergency surgery
to save what’s left of his knee. Unfortunately he won’t be able to walk or play drums for at least four weeks after the show.
As unfortunate as it is, health goes first and he has our full support regarding the surgery.
Right now we’re looking for a new date for the show. And, believe us, one day we will finally make it to Berlin… Hopefully sooner (autumn 2022)
than later (first half of 2023).
We’d like to apologize for your inconveniences and hope to see you soon.
The Kodex«
 
Jetzt wo Berlin ausfällt überlege ich sehr ob ichs nicht im September in die alte Heimat zum Pfaffenhofen Gig versuche. Hat hier schon jemand Tickets bzw wie kommt man da ran? Die Facebook Gruppe ist der einzige Weg, oder?
 
auf meinem Konzertsommer liegt echt ein Fluch dieses Jahr:

"Tell me why I don't like Mondays...
Schlechte Nachrichten.
Wir müssen unseren Auftritt beim Metal United Festival Regensburg in Regensburg absagen. Leider verläuft der Heilungsprozess nach der Knie-OP unseres Drummers nicht wie erwartet und erhofft. Weil das Knie entgegen der ursprünglichen Prognose leider noch immer nicht belastbar ist, steht jetzt ein langwieriges Reha-Programm an, damit er überhaupt mal wieder laufen kann.
Die Entwicklung ist unglaublich frustrierend, da wir nach dem Corona-Break und den tollen Shows zuletzt endlich wieder volle Fahrt aufgenommen hatten. Wir können Euch nur um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten bitten. Wir suchen gerade bereits mit dem Veranstalter nach einem Ersatztermin in Regensburg, um die Show – die uns als "Heimspiel" besonders wichtig gewesen wäre – nachzuholen.
Was die weiteren Auftritte 2022 betrifft, sind wir nach wie vor optimistisch. Wenn die Reha anschlägt, wovon wir ausgehen, sollten laut Orthopäde Anfang September wieder Auftritte möglich sein. Aber im Moment ist es schwierig zu sagen, wie es weitergeht. Wie gesagt, es ist frustrierend. Vor allem natürlich auch für Mario, der bei 36°C auf Krücken rumläuft und nicht aus dem Haus kann.
_____
English:
We're forced to cancel our gig at Metal United Festival. Drummer's knee is still fucked. Proper fucked. Our September shows should still work out if everything goes well. Keeping fingers crossed. It's frustrating and we'd like to apologize for the situation."

von Facebook
 
Wie schon geschrieben, wie fast alle neueren Kodex Shirts sind es Sols Imperial. Die gefallen mir vom Schnitt viel besser als Gildan und der passende Name ist ein schönes Extra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten