Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a2302139654_16.jpg
 
Absolut. "The Reaper" und "Tunes Of War" liebe ich auch heiß und innig.
Momentan lausch' ich mich quasi 'arbeitsmässig' durch deren Werke durch, hab' für die gerade erscheinende Legacy-Nummer den Studioreport geschrieben und arbeit' gerade an Fragen bezüglich des neuen Albums und werde mir einen ausgiebigen Neunziger-History-Part mit Onkel Bolte gönnen, wo wir über die Meisterwerke plauschen können...
Ich sag nur "EXCALIBUR".
 
Schenkte dieses Album einst meinem Heavy Metal Mentor und war sehr erstaunt dass es so ganz anders klang denn erwartet (DIO oder Ozzy) dennoch ist es ein gutes Werk auch dank Glen Hughes.

Kann ich so unterschreiben. Glen macht das klasse. Aber er steht natürlich im Schatten gr Stimmen.
Ich mag Iommis Gitarre und höre den weniger auf Sabbath fokussierten Ansatz. Macht es aber nicht schlechter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten