Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Ein Freund hatte leider einen schweren Unfall und muss seine zwei Karten am Samstag für Köln abgeben. Jemand kurzfristig Zeit und Lust? Würde einen Kontakt herstellen, am Preis lässt sich (Vermutung meinerseits!) was machen.
 
Hallo zusammen!
Könnt ihr mir von den bisherigen Konzerten sagen, um wieviel Uhr Maiden auf die Bühne kommen?
Sind übermorgen in Köln und es geht grad die große Diskussion los, wie spät wir losfahren wollen...;)
Danke!
 
Ein Freund hatte leider einen schweren Unfall und muss seine zwei Karten am Samstag für Köln abgeben. Jemand kurzfristig Zeit und Lust? Würde einen Kontakt herstellen, am Preis lässt sich (Vermutung meinerseits!) was machen.
Ich find den Beitrag auf FB nicht mehr, in dem du mich verlinkt hattest. Sind sie noch zu haben?
 
Morgen endlich!

giphy-downsized-large.gif
 
Zurück
Oben Unten