HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

HELL OVER HAMMABURG 2023

Das Billing fürs HOH 2023 hat bis auf einige Ausnahmen Formen angenommen. Bestätigt wurden bislang: RUMOURS, STALLION, SANHEDRIN, HIGH SPIRITS, THE RUINS OF BEVERAST, WHEEL, DESASTER, KARLOFF, HEXENBRETT und DROWNED.
Ja, geil bisher und mit HS und Desaster zwei der fettesten Livebomben überhaupt! Das wird ein Fest!:jubel::feierei:
 
Als Alternative zum After-Show mit DJ wäre ich dafür, dass @Bexham uns allen Moritaten zur Nacht vorträgt.
Sorry, hierbei handelt es sich um exklusive Einblicke, die ich quasi nur dir geben kann.
Du hast soeben ein Meet & Greet mit mir beim HoH gewonnen.

Aber nicht vergessen, es handelt sich um eine "Pay to hear" Veranstaltung, also viele nicht durchnummerierte 5 Cent Stücke mitbringen. Die müssen alle 10 Sekunden in mich eingeworfen werden, damit die Story weitergeht.


P.S.: ich musste Moritat googeln. Geht aber klar.
 
Zurück
Oben Unten