Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

Und Kingmaker, Built For War, The Blackest Crow auch!

Joh, die kommen gleich danach:)

Ääääh…da stimmt was nicht so ganz:
Built for War gehört zusammen mit Burn zu den absolut schlechtesten Schandwerken die unerklärlicherweise von Mustaine verbrochen worden sind. Geht gar nicht.
Blackest Crow ebenso wie Forget to Remember allerdings die raren Perlen des Albums!
 
Ääääh…da stimmt was nicht so ganz:
Built for War gehört zusammen mit Burn zu den absolut schlechtesten Schandwerken die unerklärlicherweise von Mustaine verbrochen worden sind. Geht gar nicht.
Warum du ausgerechnet "Built For War"so schlecht findest (gerade im Albumkontext), verstehe ich nicht. Finde ich besser als die meisten anderen Stücke auf dem Album (ausgenommen "Kingmaker", das ist echt ziemlich gut). Da hab ich schon deutlich schlechtere Songs von der Band gehört. "Forget To Remember" finde ich z.B. definitiv schwächer.
 
Der „Gesang“ macht es zb für mich unhörbar… Ich bin zwar Megadeth Fanboy und kann normalerweise diesen Schwachpunkt ausblenden, aber in dem Fall …uugh
Ernsthaft das ist doch unfreiwillig komisch, der Song soll natürlich hart sein wirkt auf mich aber absolut lächerlich.
Forget to Remember: Funktioniert für mich, weil der Song und Text „echt“ sind, bzw. nachvollziehbar aus persönlichen Erfahrungen resultieren.
 
Der „Gesang“ macht es zb für mich unhörbar… Ich bin zwar Megadeth Fanboy und kann normalerweise diesen Schwachpunkt ausblenden, aber in dem Fall …uugh
Ernsthaft das ist doch unfreiwillig komisch, der Song soll natürlich hart sein wirkt auf mich aber absolut lächerlich.
Forget to Remember: Funktioniert für mich, weil der Song und Text „echt“ sind, bzw. nachvollziehbar aus persönlichen Erfahrungen resultieren.

Alleine den Songitel Forget to remember finde ich schon ergreifend...
Für mich DER Song der Scheibe.
 
Also knapp 60 CHF für das Album, weil exklusive Farbe in CH finde ich verdammt kacke. Nicht mal die 7" ist dabei. Eigentlich möchte ich das Album auf Vinyl, aber beim Preis bekomme ich echt Bauchschmerzen. Für drn gleichen Preis bekomme ich die Epicus 35 Jahre Box von Candlemass. Irgendwie hat es im Megadeth Umfeld jemand das Gehirn zerschossen. Anders kann man sich solche Fantasiepreise nicht erklären...

Schade, schade..:hmmja:
 
Der „Gesang“ macht es zb für mich unhörbar… Ich bin zwar Megadeth Fanboy und kann normalerweise diesen Schwachpunkt ausblenden, aber in dem Fall …uugh
Ernsthaft das ist doch unfreiwillig komisch, der Song soll natürlich hart sein wirkt auf mich aber absolut lächerlich.
Forget to Remember: Funktioniert für mich, weil der Song und Text „echt“ sind, bzw. nachvollziehbar aus persönlichen Erfahrungen resultieren.
Vielleicht bisz du zu voreingenommen bei dem Album. Es deutlich besser als sein Ruf und deutlich deutlich besser als alles was zwischen 1994 und 2004 unter dem Namen Megadeth veröffentlicht wurde.
 
Vielleicht bisz du zu voreingenommen bei dem Album. Es deutlich besser als sein Ruf und deutlich deutlich besser als alles was zwischen 1994 und 2004 unter dem Namen Megadeth veröffentlicht wurde.

Also das Album als ganzes meinte ich ja nicht… sind ein paar ziemlich überflüssige Songs drauf aber ich würde es insgesamt so bei 7 Punkten einordnen. Es existieren keine komplett schlechten Alben unter dem Namen Megadeth, da geht es nur von 7 bis 10. Super Collider, Risk, WnaH haben ne 7 vorm Komma bei mir.
1994 bis 2004?
Nö, da gab es zum Beispiel Cryptic Writings…bockstarke Hardrock-Platte ohne einen schlechten Song, 8.5
 
Warum wird eigentlich die Youthanasia selten genannt? Ist doch ne geile Scheibe würde ich meinen :)
Bei mir fällt sie gegenüber der Countdown doch sehr ab. Und ich meine hier nicht a tout le monde. Die Platte ist sicherlich nicht schlecht, nur habe ich damals mehr erwartet. entsprechend wenig läuft sie denn auch. Vor allem, weil ich der Einstieg so nervig ist. Danach war ich denn bis zur System failed raus.
 
Zurück
Oben Unten