Agent Steel und Nachfolger...

Immerhin nicht mit dem Helstar-Sänger. Der hat auffem KIT die Songs so kaputt gesungen ey...

Tracklist:
"Supremacy"
"World Left In Cinders"
"Third Eye"
"Tomb Of Ra"
"Eclipse"
"The Mindless"
"MK Ultra"
"Into The Vortex"
"Doors Beyond Our Galaxy"
"Evolution Of Being"
"Vengeance & Might" (featuring James Rivera)

:D
 
Ach komm, so schlimm wird das Feature schon nicht sein. Und wer weiß, auf der Platte klingt das vielleicht alles viel geiler als live. :D
 
Die EP war bereits toll und wo Juan Garcia drauf steht, ist eh Qualität drin.
 
Scheiße stimmt. Ich hatte mich als jemand, der Malice in den US Metal Top3 sieht, megahart auf den Auftritt gefreut. Naja, ging dann eher ernüchtert später ausdem Konzert raus. Dafür haben dann halt Crimson Glory für ALLES entschädigt. Eine Schande, dass die nie wieder ihre Ärsche hochbekommen haben, aber was will man bei diesem unfähigen Mensch von Bandleader und Gitarrist auch machen?
 
Die schwere Erkrankung Bernie Versailles' tut mir sehr leid, und ich wünsche ihm nur das Beste.
Aber als Leadsänger? Da würde ich mir wünschen Bruce Hall käme zurück.
 
Scheiße stimmt. Ich hatte mich als jemand, der Malice in den US Metal Top3 sieht, megahart auf den Auftritt gefreut. Naja, ging dann eher ernüchtert später ausdem Konzert raus. Dafür haben dann halt Crimson Glory für ALLES entschädigt. Eine Schande, dass die nie wieder ihre Ärsche hochbekommen haben, aber was will man bei diesem unfähigen Mensch von Bandleader und Gitarrist auch machen?

ich habe mir dummerweise die CD (Malice) mit seinem Gesang gekauft...puh

Agent Steel: ich weiss gar nicht so genau ob ich mich einfach freuen soll oder ich doch lieber die ersten beiden Alben in guter Erinnerung behalten möchte.
 
Hab gestern Abend das erste Mal wirklich bewusst die "Omega Conspiracy" gehört. Der Sound der Rythmus-Gitarren ist grenzwertig, aber die Songs sind wirklich saustark und die Leads geradezu göttlich.
 
Zurück
Oben Unten