Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Ich hätte ja lieber mal wieder ein neues Album. Ich hatte im Hinterkopf, dass es ja diesmal nicht solange dauern sollte. Naja, feiere ich halt das Release zusammen mit meinem 60zigsten. :D
 
Wsrum wurde hier noch nicht der neueste Mitschnitt von Metal Militia gepriesen?

Ham wir uns schon wieder daran gewöhnt, dass die Metallicats in Höchstform sind?

Wie geil James die Nummer singt... ds wäre ich gern dabei gewesen.
Weil ich nicht rummoppern wollte, dass mir der ganz hohe gequälte Gesang in den Strophen so gar nicht geschmeckt hat. Naja, jetzt hab ich doch gemoppert. Dafür ist das schnelle Gitarrenspiel nicht von dieser Welt. Und der Mann ist ALT...
Weitermachen Jungs.
 
Ich bin ja froh, dass meine Einschätzung hier geteilt wird.

Nachdem @HellAndBack den Gesang kritisierte, dachte ich schon, ich hätte etwas an den Ohren.
Glück gehabt.

Ich würde ja mal richtig gerne live den Phantom Lord hören.
Der hat mich schon beim ersten Hören der Kill 'em All richtig angemacht.
Mag an dem Titel gelegen haben, den ich supercool fand und immer noch finde, doch auch das Riff und der Mittelpart sind sooooooo geil.
 
Ich bin ja froh, dass meine Einschätzung hier geteilt wird.

Nachdem @HellAndBack den Gesang kritisierte, dachte ich schon, ich hätte etwas an den Ohren.
Glück gehabt.

Ich würde ja mal richtig gerne live den Phantom Lord hören.
Der hat mich schon beim ersten Hören der Kill 'em All richtig angemacht.
Mag an dem Titel gelegen haben, den ich supercool fand und immer noch finde, doch auch das Riff und der Mittelpart sind sooooooo geil.

Schau mal hier:


Die komplette Kill 'em all vom Orion Festival 2013
Ich persönlich finde den Sound der KEA schrecklich. daher mag ich diesen Live Auftritt ziemlich sehr.
Manchmal klingen die Vocals allerdings etwas gequält, zum Glück kann Hetfield die ollen Kamellen mittlerweile besser singen.
Die aktuelle Fassung von "Metal Militia" ist der Hammer.
 
Wenn sie so drauf sind, können sie auch gerne Spinat-Werbung machen. :D Das ist einfach :verehr:.
Ja, das schon. Da stört mich dann bei meiner Beghosterung auch nicht, wenn Onkel James in den hohen Lagen etwas arg gequält klingt. Das Publikum ist aber echt zum Piepen. Ist das die neue Art, Euphorie zu zeigen? Man steht in der Frontrow (hust), die Lieblingsband steigt furios in den Set ein, kommt mit einem Unerraschungs-Song, ist ansteckend spielfreudig und alles, was mir dazu einfällt, ist mein facken Telefon in die Luft zu halten. Und zwar minutenlang. Ich bin ja ja so ein Euphorie-Muffel, aber bei so einem Event wird man doch unweigerlich zum Hauptwackeln, Fäustchen-Recken etc. angeregt. Darf man wahrscheinlich wieder nicht komisch finden, weil man die neue Generation nicht versteht. Sind das die gleichen Menschen, die beim WOA nur auf dem Zeltplatz feiern und dann lattenstram zum Headliner aufs Gelände wanken und die Menschen, die da die Musi genießen wollen mit Dummgelaber und Angerempel nerven. Ich bin wohl zu alt für diese Kagge.
 
Ja, das schon. Da stört mich dann bei meiner Beghosterung auch nicht, wenn Onkel James in den hohen Lagen etwas arg gequält klingt. Das Publikum ist aber echt zum Piepen. Ist das die neue Art, Euphorie zu zeigen? Man steht in der Frontrow (hust), die Lieblingsband steigt furios in den Set ein, kommt mit einem Unerraschungs-Song, ist ansteckend spielfreudig und alles, was mir dazu einfällt, ist mein facken Telefon in die Luft zu halten. Und zwar minutenlang. Ich bin ja ja so ein Euphorie-Muffel, aber bei so einem Event wird man doch unweigerlich zum Hauptwackeln, Fäustchen-Recken etc. angeregt. Darf man wahrscheinlich wieder nicht komisch finden, weil man die neue Generation nicht versteht. Sind das die gleichen Menschen, die beim WOA nur auf dem Zeltplatz feiern und dann lattenstram zum Headliner aufs Gelände wanken und die Menschen, die da die Musi genießen wollen mit Dummgelaber und Angerempel nerven. Ich bin wohl zu alt für diese Kagge.

Bang your head against the stage like you never did before! :cool:
 
Schau mal hier:


Die komplette Kill 'em all vom Orion Festival 2013
Ich persönlich finde den Sound der KEA schrecklich. daher mag ich diesen Live Auftritt ziemlich sehr.
Manchmal klingen die Vocals allerdings etwas gequält, zum Glück kann Hetfield die ollen Kamellen mittlerweile besser singen.
Die aktuelle Fassung von "Metal Militia" ist der Hammer.
Was stört dich denn am Sound der "Kill 'em All"?
Fand den immer saugeil, gerade den Gitarrensound!
 
Zurück
Oben Unten