SEPULTURA (incl. "Quadra" / VÖ: 7.2.2020)

Ich weiß ja, Hippie sein ist nicht en vogue, aber mir geht auch hier diese "entweder/oder"-Haltung komplett ab. Die Kisser/Green/Paolo Jr.-SEPULTURA haben zuletzt einige bärenstarke Alben gemacht und sind live immer eine Bank, und wenn die Cavaleras statt Seelenfliegen und Verschwörung zur Abwechslung mal eine Retro-Tour machen, wie der Tom G. Warrior mit Triumph of Death, dann ist das doch auch fein. Hätte mir die verlinkte Show sehr gerne angeschaut, aber auch die aktuelle SEPULTURA-Band hat mich zuletzt immer überzeugt. Immer dieses Hin- und Hergegifte... tzzz...

;)

Ich liebe sie alle! :D
Dennoch wäre eine Reunion ein feuchter Traum! :)
 
Ich weiß ja, Hippie sein ist nicht en vogue, aber mir geht auch hier diese "entweder/oder"-Haltung komplett ab. Die Kisser/Green/Paolo Jr.-SEPULTURA haben zuletzt einige bärenstarke Alben gemacht und sind live immer eine Bank, und wenn die Cavaleras statt Seelenfliegen und Verschwörung zur Abwechslung mal eine Retro-Tour machen, wie der Tom G. Warrior mit Triumph of Death, dann ist das doch auch fein. Hätte mir die verlinkte Show sehr gerne angeschaut, aber auch die aktuelle SEPULTURA-Band hat mich zuletzt immer überzeugt. Immer dieses Hin- und Hergegifte... tzzz...

;)

Mir ging es eigentlich nur um das öde Live-Geplänkel, mir gefallen sowohl die alten als auch die neuen Sepultura-Sachen.
 
Dennoch wäre eine Reunion ein feuchter Traum!
Um ehrlich zu sein: Nein! Ich denke, das würde nach hinten losgehen... Eher darf man gespannt sein, was Max und Iggor noch so alles auf die Beine stellen mit ihren History-Geschichten. Wie im Interview weiter oben nachzulesen, ist er nicht abgeneigt, selbst "Schizophrenia" irgendwann wieder auf die Bühne zu bringen...
 
Andreas Kissers Frau Patricia ist gestorben. Tut mir irgendwie richtig leid für ihn, da er ein richtiger netter Typ ist. Wünsche ihm und dem Rest der Familie viel Kraft den Verlust zu verarbeiten. :hmmja:
 
Gestern sind Sepultura auf dem "Sommer am Kiez" in Augsburg aufgetreten. War eine echt fantastische Show. Nur ohne Andreas Kisser. Dafür mit einem Typen, der fast genauso aussieht wie er. Erstmal war ich etwas entgeistert, da der Paulo der einzige von der Originalbesetzung war, der da gestern auf der Bühne stand. Nach dem vierten Song hat uns der sympathische Sänger aufgeklärt, warum der Kisser die Europatour abgebrochen hat und gerade in Brasilien ist. Weil seine Frau vor wenigen Tagen ihrem Krebsleiden erlegen ist. Nie hat mich weniger gestört, dass da jemand von der Originaltruppe auf der Bühne vorübergehend ersetzt wird. Armer Kerl. Aber der Ersatztyp hat seine Sache brillant gemacht. Auch optisch. :)
 
Gestern sind Sepultura auf dem "Sommer am Kiez" in Augsburg aufgetreten. War eine echt fantastische Show. Nur ohne Andreas Kisser. Dafür mit einem Typen, der fast genauso aussieht wie er. Erstmal war ich etwas entgeistert, da der Paulo der einzige von der Originalbesetzung war, der da gestern auf der Bühne stand. Nach dem vierten Song hat uns der sympathische Sänger aufgeklärt, warum der Kisser die Europatour abgebrochen hat und gerade in Brasilien ist. Weil seine Frau vor wenigen Tagen ihrem Krebsleiden erlegen ist. Nie hat mich weniger gestört, dass da jemand von der Originaltruppe auf der Bühne vorübergehend ersetzt wird. Armer Kerl. Aber der Ersatztyp hat seine Sache brillant gemacht. Auch optisch. :)
Kisser ist auch kein Original.
 
Gestern sind Sepultura auf dem "Sommer am Kiez" in Augsburg aufgetreten. War eine echt fantastische Show. Nur ohne Andreas Kisser. Dafür mit einem Typen, der fast genauso aussieht wie er. Erstmal war ich etwas entgeistert, da der Paulo der einzige von der Originalbesetzung war, der da gestern auf der Bühne stand. Nach dem vierten Song hat uns der sympathische Sänger aufgeklärt, warum der Kisser die Europatour abgebrochen hat und gerade in Brasilien ist. Weil seine Frau vor wenigen Tagen ihrem Krebsleiden erlegen ist. Nie hat mich weniger gestört, dass da jemand von der Originaltruppe auf der Bühne vorübergehend ersetzt wird. Armer Kerl. Aber der Ersatztyp hat seine Sache brillant gemacht. Auch optisch. :)

War auch da und fands ebenfalls supi. Sympathische Band und gute Setlist. Lustig ist die Location, so mitten da zwischen den Straßen und Straßenbahnen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mich heute Nachmittag in meine frühe Jugend zurück versetzen und mir die Arise komplett mitsamt Bonustracks reingezogen. Himmel, ist das ein geiles Album! Gehört definitiv in meine Top 5 Liste der besten Alben meines Lebens.
:verehr::verehr::verehr:
Nur Killer, no Filler eine glatte 10/10.
Geht mir so mit der Chaos A.D. Einmal im Jahr habe ich so eine Phase, wo ich mir das Album immer wieder reinziehe. Unfassbar geile Riffs.
 
Zurück
Oben Unten