Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Großartige Situation gestern auch. Ich gehe was zu trinken holen.
Ich: "1 Wasser, 1 Cola"
Bedienung: "Macht 16,50€"
Ich: "o_O"
Sind da nicht 4€ Pfand dabei? Nicht, dass es die Preise "normal" aussehen lässt, aber manche holen beim Bechersammeln in den Stadien noch ein Plus raus. :D
Du meinst die Coverversion meiner tapferen hessischen Landsleute, oder? Hab mich schon gewundert, warum Iron Maiden covern müssen...

Des bedarf's. :feierei:
 
Sind da nicht 4€ Pfand dabei? Nicht, dass es die Preise "normal" aussehen lässt, aber manche holen beim Bechersammeln in den Stadien noch ein Plus raus. :D
Gestern sogar 3€ Pfand.

In Köln nur 2€. Dafür bin ich den Maßbecher, den ich für während des Auftritts gekauft habe, nicht an jeder x-beliebigen Bierbude losgeworden und habe den dann dagelassen. Klappere ja nicht mehrere Buden ab. So ein Motivding hätte ich ja noch als Andenken behalten, aber so...
 
Mal gespannt wie das am Samstag mit der Getränkeversorgung und vor allem WC aussieht, stehste wahrscheinlich 45 Minuten zum Pinkeln an. Mir graut es ja jetzt schon, war noch nie auf dem Wasen.
 
Mal gespannt wie das am Samstag mit der Getränkeversorgung und vor allem WC aussieht, stehste wahrscheinlich 45 Minuten zum Pinkeln an. Mir graut es ja jetzt schon, war noch nie auf dem Wasen.
Werde keine andere Wahl haben als zu halten. Getränke sollten bei direkter Sonne aber irgendwie gewährleistet sein mit Rucksackmännern o.Ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Köln gab es zwei Becher Motive.

20220702-170909.jpg


Bei einem Pfand von 2€ das günstigste Andenken, was man mitnehmen konnte. Hier stehen nun beide daheim.
 
Puh. Großevents, Bier und WCs sind ja immer so eine Sache. Bier gehört für mich da einfach dazu, dafür habe ich leider eine kleine Blase was Bier anbelangt. Bin ja gespannt wie viele Leute in Wiener Neustadt sein werden.
 
Hat mich auch interessiert und ich habe heraus gefunden, dass die Kapazität bei Fußballspielen 4.000 ist. Für Konzerte sollen es 10.000 sein. Mehr ist nicht realistisch, denke ich.

Ok, 10000 gehen ja halbwegs. Ich bin schon gespannt. Zugtickets sind schon gekauft. So einen Art Wavebreaker wird es ja nicht geben nehme ich an. Es gab ja keine teureren Stehplatzkarten.
 
Wie stark wurde in Berlin beim Einlass eigentlich kontrolliert?

Laut der Seite der Waldbühne sind dort ja außer Smartphones jegliche Kameras verboten, also auch einfache Kompaktkameras ohne Wechselobjektiv.

Ziehen die das bei den Einlasskontrollen wirklich radikal durch, oder ist es einen Versuch wert, da bei den Stones eine kleine Kompaktkamera in der Hosentasche mitzunehmen?
 
War in der Waldbühne vor 2 Wochen:
1 Liter stilles Wasser für 10€ + 3€ Pfand. Es war brütend heiß. Jeder große Schluck war buchstäblich kostbar.

Die Regelung, dass man 0,5l Flaschen reinnehmen konnte, schön und gut. Aber am Einlass musste man den Deckel abschrauben und vor deren Augen entsorgen....
 
Zurück
Oben Unten