SOULFLY

Ich vermisse das Hüpfzeug etwas… und beide genannten Deicide sind wunderbärchen! Nix schwach!
 
Mir gefällt's auch. Ob das alles der Cavalera selbst geschrieben hat? Auf MA werden Rizk und Powers von Eternal Champion als zusätzliche Gitarristen gelistet.
 
Das Album ist im Rock Hard mit 5/10 ziemlich angeraucht. Bin trotzdem gespannt auf Freitag. Gerade läuft die Ritual und das neue Album ist bestellt.
 
Die Note kann ich aufgrund der Vorabsongs auch nicht nachvollziehen. Freue mich schon auf das Album, aber die Rezession hat mir jetzt trotzdem ein wenig Unsicherheit bereitet.
 
Die Note kann ich aufgrund der Vorabsongs auch nicht nachvollziehen. Freue mich schon auf das Album, aber die Rezession hat mir jetzt trotzdem ein wenig Unsicherheit bereitet.
Nach den drei Vorabsongs sehe ich eigentlich kaum Grund zur Unsicherheit. Wenn man sich die Trackliste und die Songlängen mal ansieht, gehe ich von kompakten und aggressiven Ausbrüchen aus. Wenn die drei Songs schon gefallen haben, gehe ich nicht davon aus, dass der Rest jetzt komplett anders sein wird. Eher gespannt bin ich auf das fast 10 minütige Spirit Animal, dass fast ein viertel des Albums ausmacht.
 
Also ich habe gerade jetzt ein Review auf der Webseite Power Metal gelesen, welches recht ausführlich und positiv war und da auch steht das alle Songs die Klasse der Vorabsongs haben und der letzte Song geht sogar 10 Minuten.
 
Zurück
Oben Unten