[Biete] Vinyl + CD Paket als Spendenaktion

ChrisChaos

Till Deaf Do Us Part
Hallo allerseits!

Konnte kürzlich interessante, aber auch erschreckende Gespräche mit einem Arzt führen, der bei Ärzte ohne Grenzen tätig ist. Er hat mich auch wieder darauf hingewiesen, dass es bei vielen Einsätzen auf jeden Euro ankommt. Deshalb möchte ich, neben meiner persönlichen Spende hier auch wieder eine Aktion starten.

Habe folgendes Paket zusammen gestellt:

Cds:

Pagan Altar - Lords of Hypocrisy
Pagan Altar - Judgement of the Dead
Pagan Altar - Mythical & Magical

Vinyl:

Grand Magus - Monument (Clear Vinyl)
Grand Magus - Triumph And Power (Black Vinyl)
Grand Magus - Sword Swongs (Black Vinyl)
Grand Magus - Wolf God (Black Vinyl)
Hexvessel - When we are death (Black Vinyl)
Hexvessel - All Tree (Black Vinyl)
Hexvessel - Kindred (Red Vinyl
Magister Templi - Into Duat (Blue Vinyl)
Magister Templi - Lucifer Leviathan Logos (Black Vinyl)

Alles ist aus meiner privaten Sammlung und sehr gut erhalten (Near Mint).

Den Erlös werde ich komplett Ärzte ohne Grenzen spenden.

Eine Deadline mach ich erst mal nicht. Die Aktion läuft also erst mal Open End.

Startgebot würde ich mal 40 Euro nennen!

Viel Spaß beim bieten und Danke schon Mal :top:
 
So, brauch ja in meiner (wieder mal) Krankheitsphase was zu tun...

Also, da sich auch übers Wochenende wenig getan hat, kann der Sack hier langsam aber sicher mal zu, oder?

@comanche liegt ja aktuelle vorne, obwohl er das Paket ja nicht wirklich braucht. Vielleicht kann er sich mit @Mondkerz noch einig werden? ;)
 
So, jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen hier!

Ich packe noch das brandneue Re-Issue von Savatage - Streets (Black Vinyl) mit rein! Aktion läuft noch bis zum Wochenende! Jetzt aber :acute:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten