Mailorder Erfahrungsberichte

hat jemand hier schon mal ne Katze im Sack bei Napalm bestellt?

https://napalmrecords.com/deutsch/spar-da.html

An sich finde ich das Angebot recht spannend, dagegen sprich eigentlich dass Napalm viel Zeug haben was ich im Leben nicht anhören werden ....
Na, das ist doch schon ein verdammt starkes Gegenargument, oder?
Grundsätzlich verstehe ich den Reiz, sich überraschungsmäßig durch so ein Paket zu wühlen - ich hatte das Glück, das schon wiederholt durch Sammlungsauflösungen machen zu dürfen, aber halt gratis.
Und hier ist das eben so eine Psycho-Werbe-Nummer: "Sparen Sie 200 Euro!" - aber man zahlt halt immer noch 99 Euro für die Katze im Sack (letztendlich wohl Ladenhüter). Selbst bei Labels, die ich deutlich besser finde als Napalm Records, würde ich von solchen Angeboten Abstand nehmen. Solche Aktionen nehmen doch nur unnötig Platz im Tonträger-Regal weg. ;)
 
hat jemand hier schon mal ne Katze im Sack bei Napalm bestellt?

https://napalmrecords.com/deutsch/spar-da.html

An sich finde ich das Angebot recht spannend, dagegen sprich eigentlich dass Napalm viel Zeug haben was ich im Leben nicht anhören werden ....

Ich wage mal zu behaupten. daß 99% der DF-Community die Finger davon lassen sollten und werfe deshalb mal ein paar Namen in den virtuellen Raum: Boxsets von VAN CANTO /J.B.O./LAST IN LINE, CDs von CREMATORY/HOOBASTANK, LPs von DELAIN/SMASHING PUMPKINS/MOONSPELL, Shirts/Zipper/Sweater von HÄMATOM/HAMMERFALL/METALLICA/MEGAHERZ/ABBATH, dazu diverse Patches, Sticker und Kleinkram...
 
Ich wage mal zu behaupten. daß 99% der DF-Community die Finger davon lassen sollten und werfe deshalb mal ein paar Namen in den virtuellen Raum: Boxsets von VAN CANTO /J.B.O./LAST IN LINE, CDs von CREMATORY/HOOBASTANK, LPs von DELAIN/SMASHING PUMPKINS/MOONSPELL, Shirts/Zipper/Sweater von HÄMATOM/HAMMERFALL/METALLICA/MEGAHERZ/ABBATH, dazu diverse Patches, Sticker und Kleinkram...

Vielen Dank für den wichtigen Hinweis der Szenepolizei, welche Mailorder trve genug für eine Bestellung und welche Bands zu meiden sind.
 
Vielen Dank für den wichtigen Hinweis der Szenepolizei, welche Mailorder trve genug für eine Bestellung und welche Bands zu meiden sind.

Alter, was ist mit Dir los, wo bin ich hier als "trve Szenepolizei" aufgetreten?
Das sollte eigentlich als halbwegs wertungslose Richtschnur für jene dienen, die ernsthaft an eine Bestellung dieser "Katze im Sack" dachten!
Ich selber habe das bewusste Paket schon 2 x geordert und die oben angeführten Sachen waren u.A. drinnen, daß einiges davon hier nicht unbedingt Konsens ist, sondern eher regelmäßig mit Häme überschüttet wird ist wohl kein Geheimnis!?
Komm mal klar...
 
Vielen Dank für den wichtigen Hinweis der Szenepolizei, welche Mailorder trve genug für eine Bestellung und welche Bands zu meiden sind.

Alter, was ist mit Dir los, wo bin ich hier als "trve Szenepolizei" aufgetreten?
Das sollte eigentlich als halbwegs wertungslose Richtschnur für jene dienen, die ernsthaft an eine Bestellung dieser "Katze im Sack" dachten!
Ich selber habe das bewusste Paket schon 2 x geordert und die oben angeführten Sachen waren u.A. drinnen, daß einiges davon hier nicht unbedingt Konsens ist, sondern eher regelmäßig mit Häme überschüttet wird ist wohl kein Geheimnis!?
Komm mal klar...
Verstehe jetzt auch nicht, was es da zu moppern gibt, jetzt schaut die Katze wenigstens ein wenig (für mich persönlich abschreckend) aus dem Sack heraus. Danke @NightProwler für den Service.
 
Ich wage mal zu behaupten. daß 99% der DF-Community die Finger davon lassen sollten und werfe deshalb mal ein paar Namen in den virtuellen Raum: Boxsets von VAN CANTO /J.B.O./LAST IN LINE, CDs von CREMATORY/HOOBASTANK, LPs von DELAIN/SMASHING PUMPKINS/MOONSPELL, Shirts/Zipper/Sweater von HÄMATOM/HAMMERFALL/METALLICA/MEGAHERZ/ABBATH, dazu diverse Patches, Sticker und Kleinkram...

Danke für die Rückmeldung :top:
Ja da ist schon ne komische Katze im Sack...
Hmm werde wohl verzichten :cool:
 
Über Greenhell kann man auch nicht klagen, Top Verpackung, telefonisch wird einem schnell und sehr freundlich geholfen. Alles Top.
 
Lixiviat aus Frankreich. Lächerliche 2,- Euro Versand für Vinyl. Natürlich unversichert, kam heute aber nach wenigen Tagen gut verpackt und wohlbehalten hier an. Lohnt!
 
Hi!
Kann jemand was zum Metalshop.de schr. (Qualität, wie schnell, etc...)? Wäre nett von euch! Bis jetzt hatte ich einmal ins Klo gegriffen bei Bestellungen! Ich danke euch schonmal...
 
Emp :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Habe per Mail gebeten mir keine Kataloge und andere Werbung mehr zu schicken.

Anscheinend wurde nun mein Konto gelöscht.
Mantar Box kommt also wohl nicht morgen.
Hab nun bei HRR bestellt.
EMP ist dann für mich durch wahrscheinlich.
 
Emp :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Habe per Mail gebeten mir keine Kataloge und andere Werbung mehr zu schicken.

Anscheinend wurde nun mein Konto gelöscht.
Mantar Box kommt also wohl nicht morgen.
Hab nun bei HRR bestellt.
EMP ist dann für mich durch wahrscheinlich.

Verständnisfrage: Verschickt EMP noch immer physische Kataloge? Ich meine mich dran erinnern zu können, dass die das vor Jahren eingestellt haben, wenn man 3 x in Folge nix mehr bestellt hat und bin dann davon ausgegangen, dass es überhaupt keinen physischen Katalog mehr gibt. Wie auch immer: Ich vermisse die dicken Schinken nicht.
 
Verständnisfrage: Verschickt EMP noch immer physische Kataloge? Ich meine mich dran erinnern zu können, dass die das vor Jahren eingestellt haben, wenn man 3 x in Folge nix mehr bestellt hat und bin dann davon ausgegangen, dass es überhaupt keinen physischen Katalog mehr gibt. Wie auch immer: Ich vermisse die dicken Schinken nicht.
Jupp, bekomme den Katalog seit sauvielen Jahren, obwohl ich auch nur ab und an mal da ne Platte bestelle aber bestimmt im Durchschnitt nichtmal 1mal im Jahr.
 
Verständnisfrage: Verschickt EMP noch immer physische Kataloge? Ich meine mich dran erinnern zu können, dass die das vor Jahren eingestellt haben, wenn man 3 x in Folge nix mehr bestellt hat und bin dann davon ausgegangen, dass es überhaupt keinen physischen Katalog mehr gibt. Wie auch immer: Ich vermisse die dicken Schinken nicht.

Wir haben welche bekommen plus kleinere Werbesendungen zwischendurch. (Haben paar Mal im Jahr da bestellt)
 
Zurück
Oben Unten