Nord Open Air 2020 - 24.+25. Juli, Essen

Wie ist das mit Auto abstellen und pennen - hat da einer nen Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitags interessieren mich zwar "nur" Sick Of It All, aber die guck ich mir sicher an.
Und das Samstags Lineup ist richtig gut!
 
Heute komplettieren wir das Line Up fürs NOA22 ! Wir freuen uns auf unsere Freunde von BORN FROM PAIN am Freitag und SACRIFIRE am Samstag ! Wir sind heiß
1f525.png
! IHR auch?
293118183_2228672980629091_1659037269371576414_n.jpg
 
Heute komplettieren wir das Line Up fürs NOA22 ! Wir freuen uns auf unsere Freunde von BORN FROM PAIN am Freitag und SACRIFIRE am Samstag ! Wir sind heiß
1f525.png
! IHR auch?
Auf jeden Fall nicht heißer als vorher. :)

Wie ist das mit Auto abstellen und pennen - hat da einer nen Tip?
War 2x mit Auto da, nen Parkatz zu finden war kein Problem. Kannst aber auch gut mit öpnv hin.
Pennen? Keine Ahnung!
 
Running Order ist bei Facebook. Kann aber nix hier reinkopieren. Ist aber zumindest Samstag die gleiche wie vor 3 Jahren, nur mit anderen Bands. The Night Eternal haben sich ordentlich hochgespielt!
 
Zurück
Oben Unten