RIOT CITY - Electric Elite

So ist es:) Der wurde ordentlich rumgereicht :D Aber dafür hab ich den ja einstecken

20220506-140916.jpg


Bin der mit der Hackfresse rechts:D:D

War mir eine Freude:)

Auf dem ersten Blick könnte man meinen, dass da noch ein Bruder von @GordonOverkill in der Metal-Szene aufgetaucht ist. :D
 
Riot City sind nach der Show gestern endgültig unter meinen Top 3 der neuen / jungen Bands. So viel Spielfreude, Energie und Sympathie... einfach großartig. Hab mich in den letzten 2 Jahren seit der letzten Show selten so gut gefühlt, genau das hat gefehlt.
Seh ich absolut genau so. Die angesprochenen Punkte von dir treffen definitiv auf die Jungs zu. Ganz nebenbei machen sie noch endgeile Mucke. Freu mich riesig auf das kommende Album!
 
Chad der Drummer hat mir heute gesagt, dass das neue Album im Oktober erscheinen wird. So lange noch warten bis zum Album des Jahres. ;)
Du hoffst es das es das Album des Jahres sein wird. Erstmal abwarten!
Edit: Ich habe mittlerweile auch Deinen Post zum Gig gelesen, jetzt habe ich verstanden wieso Du so euphorisch bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neulich in Göppingen

Interview RIOT CITY (Jordan Jacobs) 2022 - Mosh pits, stage diving & metalized wildlife


Screaming Canadian speed metal in the legendary Zille? Sure, we were in for that and took Jordan from RIOT CITY aside for a chat. In this interview, you´ll get some insight into how the tour progressed and hear about the upcoming album "Electric elite". A name that might ring a bell if you have been into the band from day one. We also talk about the scene
 
Gerade läuft mal wieder der neue Riot City Song.

Wie kann eine Band denn so geil sein?

Ich überlege gerade ernsthaft meine Playlist für die morgendliche Arbeit in die Tonne zu treten, damit ich Riot City hören kann.
 
Der neue Song ist zusammen mit den Sumerlands Teasern auch meine meistgehörte Neuerscheinung. Aber langsam dürfte da mal die Platte kommen, dir aktuelle Veröffentlichungspolitik nervt ziemlich.
 
Der neue Song ist zusammen mit den Sumerlands Teasern auch meine meistgehörte Neuerscheinung. Aber langsam dürfte da mal die Platte kommen, dir aktuelle Veröffentlichungspolitik nervt ziemlich.
Bei Sumerlands singt jetzt neuerdings Brendan Radigan (ex- Magic Circle, Pagan Altar) oder? Falls ja, großartige Wahl, ein fantastischer Frontmann!!
 
Bei Sumerlands singt jetzt neuerdings Brendan Radigan (ex- Magic Circle, Pagan Altar) oder? Falls ja, großartige Wahl, ein fantastischer Frontmann!!
Ganz genau. Die beiden neues Songs sind dadurch auch richtig gelungen. Wobei "im so afraid " mit den Gitarrenharmonien am Ende für mich deutlich heraus sticht.
 
Zurück
Oben Unten