Der Serien-Thread

Ich hoffe oder fürchte, dass das Schicksal von Kim der ultimative Höhepunkt der Serie wird.
Danke. Jetzt weiß ich, dass Kim ein "besonderes" Schicksal haben wird und bin schon von Vorherein auf alles gefasst, was da kommen mag, was es höchstwahrscheinlich weniger "erschütternd" wirken lässt:hmmja:
 
Hast du wirklich "Breaking Bad" nicht gesehen?
doch aber es ist sehr viele Jahre her (ich hab die Blu-ray-Komplettbox). Ich habe auch die ersten 4 Staffeln von Better Call Saul gesehen. Im Zuge des demnächsten Anschauens der 5. und 6. Staffel will ich aber nochmal komplett BB vorher zur Auffrischung angucken und endlich dann auch mal "El Camino". Ich hab einfach generell zu viel vergessen über die Jahre...
 
Danke. Jetzt weiß ich, dass Kim ein "besonderes" Schicksal haben wird und bin schon von Vorherein auf alles gefasst, was da kommen mag, was es höchstwahrscheinlich weniger "erschütternd" wirken lässt:hmmja:

Naja...wenn man BB gesehen hat und maximal nur die ersten beiden Staffeln BCS; kann man ja auch bereits erahnen, dass mit Kim zum Ende hin irgendetwas "Außergewöhnliches "passieren muss...;)
 
Naja...wenn man BB gesehen hat und maximal nur die ersten beiden Staffeln BCS; kann man ja auch bereits erahnen, dass mit Kim zum Ende hin irgendetwas "Außergewöhnliches "passieren muss...;)
Kein Plan. Diese Weitsicht hab ich (zum Glück) nie und bin dementsprechend wahrscheinlich mehr überraschto_O
 
Vor paar Tagen „Shameless“ Staffel 3 beendet und heute zur Abwechslung mit „Umbrella Academy“ angefangen. Bisher finde ich es ein wenig außergewöhnlich, aber nicht unbedingt schlecht. Mal schauen, wie es sich entwickelt. :)
 
Vor paar Tagen „Shameless“ Staffel 3 beendet und heute zur Abwechslung mit „Umbrella Academy“ angefangen. Bisher finde ich es ein wenig außergewöhnlich, aber nicht unbedingt schlecht. Mal schauen, wie es sich entwickelt. :)

Umbrella A. fand ich voll toll. Hatte bei Erscheinen erst etwas Schiss, da ich vor Jahren die Comics gelesen hatte und Buch/Comicverfilmungen ja zu gefühlt 90% in die Hose gehen, aber das hat super funktioniert.
 
Umbrella A. fand ich voll toll. Hatte bei Erscheinen erst etwas Schiss, da ich vor Jahren die Comics gelesen hatte und Buch/Comicverfilmungen ja zu gefühlt 90% in die Hose gehen, aber das hat super funktioniert.
Uii. Klingt vielversprechend. Ein Kumpel von mir hat was Ähnliches erzählt. Er war der Serie gegenüber anfangs auch etwas skeptisch, fand sie dann aber richtig toll.
 
Zurück
Oben Unten