Children Of The Underworld - DEICIDE

seit heute gibt es die Vinyl Box zum vorbestellen (black u. red vinyl), Versand ist allerdings erst im Feb. 2023, ich habe mich für diese Variante hier entschieden

ROGV-164_product_shot.jpg


https://shop.runoutgroovevinyl.com/...-box-standard-black-edition/081227881429.html
 
200$ zzgl. Porto ist mir irgendwie zu viel, obwohl es auf die einzelnen Platten gerechnet auch nicht teurer ist, als so manche Neu VÖ
 
Produkte des Labels haben es zuletzt auch zu deutschen Mailordern geschafft, wenn ich mich nicht irre. Zwar teuer, vermutlich trotzdem billiger wie der Versand aus den USA. Vor allem mit weniger Risiko wegen des kürzeren Tramsportweges.
 
Mein Ranking der Deicide Alben:
1. The Stench Of Redemption
2. Serpents Of The Light
3. In The Minds Of Evil
4. Once Upon The Cross
5. Deicide
6. Scars Of The Crucifix
7. Legion
8. Til Death Do Us Part
9. Overtures Of Blasphemy
10. In Torment In Hell
11. To Hell With God
12. Insineratehymn

Für mich ist keines der Alben verzichtbar. Ich kann mir jedes der Alben gut anhören, wobei die "Insineratehymn" für mich die wenigsten guten Momente hat.
 
Es war einfach das Album, das mich von vorne bis hinten überzeugt hat. Diese brutale Aggressivität gepaart mit den melodischen und epischen Soli hat mich komplett abgeholt bzw. holt mich ab - vom ersten Hören vor ein paar Monaten bis zum immer-wieder-hören in der Gegenwart.
Meine Über-Highlights sind und waren "The Stench Of Redemption", "Crucified For The Innocence", "Walk With The Devil In Dreams You Behold" und "Homage For Satan". Der Rest ist auch vom Feinsten!
 
Es war einfach das Album, das mich von vorne bis hinten überzeugt hat. Diese brutale Aggressivität gepaart mit den melodischen und epischen Soli hat mich komplett abgeholt bzw. holt mich ab - vom ersten Hören vor ein paar Monaten bis zum immer-wieder-hören in der Gegenwart.
Meine Über-Highlights sind und waren "The Stench Of Redemption", "Crucified For The Innocence", "Walk With The Devil In Dreams You Behold" und "Homage For Satan". Der Rest ist auch vom Feinsten!

Die ist auch wirklich sehr stark, wobei man höchstens bemängeln könnte, dass sie mehr nach Vital Remains zu dieser Zeit klingt als nach typischen Deicide.
 
Mein Ranking der Deicide Alben:
1. The Stench Of Redemption
2. Serpents Of The Light
3. In The Minds Of Evil
4. Once Upon The Cross
5. Deicide
6. Scars Of The Crucifix
7. Legion
8. Til Death Do Us Part
9. Overtures Of Blasphemy
10. In Torment In Hell
11. To Hell With God
12. Insineratehymn

Für mich ist keines der Alben verzichtbar. Ich kann mir jedes der Alben gut anhören, wobei die "Insineratehymn" für mich die wenigsten guten Momente hat.

Hu, das ist mal ein mutiges Ranking und für mich Grubd mal wieder die Stench... reinzuschmeißen. Vermutlich habe ich die bisher immer unterschätzt.
 
Die „To Hell With God“ hat mich, wie man im Ranking sehen kann, am wenigsten überzeugt. Die haben da ja viele Thrash-Elemente implementiert. Hat für mich nicht ganz so gepasst.
 
Die 9LP-Box gibt es aktuell auch bei Nuclear Blast.

Mit dem heute gültigen Gutschein-Code SUMMER20 kostet sie nur 185 Euro. Ich habe mal bestellt!
 
Zurück
Oben Unten