Bad to the bone - Der ultimative Bösewicht-Thread

das ist richtig - aber um in dem Thread zu landen, sollte doch sowas wie ne böse Aura ausgestrahlt werden. Ansonsten wäre ja auch Dr. Evil hier fällig;)
 
Muss ich hier jetzt wirklich nach Monaten Captain Obvious spielen?
He-Mans-Skeletor-can-be-in-Destiny-2-thanks-to-clever-armor-customization.jpeg



 
ich finde "Mr. Freeze" aus Batman und Robin, dargestellt von Arnie sollte hier auch erwähnt werden... weil, ich glaube das war der ultimativ schlecht gespielte Bösewicht :D

Das war auch der ultimativ schlechte Batman-Film. Da fällt mir ein: Homelander in the Boys ist auch ein ziemlich guter Bösewicht. Hab jetzt auch angefangen die Comics zu lesen (ich liebe Garth Ennis‘ Werke).
 
Oh ja, auch wenn hier doch schon so einige Wiederholungen sind, aber die Fireflys sind auch in meinem Herzen mit Sonderstatus platziert;)
 
Kennt jemand Der Marathon Man mit Dustin Hoffmann, der Bösewicht ist ein Nazi Zahnarzt namens Dr Szell oder so.

Das ich diesen Film als Kind gesehen habe und keine Angst vorm Zahnarzt habe ist ein Wunder
 
du hast ihn grad eben noch geliked;)
Ja stimmt, habe die Thread Seiten kurz gelesen.
Aber die Angst vorm Zahnarzt oder nicht Angst vorm Zahnarzt musste erwähnt sein.

Übrigens meine Zahnärztin fragt als Scherz die Patienten immer ob sie außer Gefahr sind, und wartet die Reaktion drauf ab ob die Leute den Film kennen oder nicht. Definitiv kein Zahnarzt für jemanden der Angst vorm Zahnarzt hat.
 
Ja stimmt, habe die Thread Seiten kurz gelesen.
Aber die Angst vorm Zahnarzt oder nicht Angst vorm Zahnarzt musste erwähnt sein.

Übrigens meine Zahnärztin fragt als Scherz die Patienten immer ob sie außer Gefahr sind, und wartet die Reaktion drauf ab ob die Leute den Film kennen oder nicht. Definitiv kein Zahnarzt für jemanden der Angst vorm Zahnarzt hat.
aber Szell ist für mich tatsächlich ein ultimativer Filmbösewicht. Unglaublicher Bastard!
 
Zurück
Oben Unten