Melechesh - Enki (27.02.15)

Am Wochenende meine Melechesh Vinyls durchgehört, alles Osmose Erstpressungen. Tolle Musik, aber oh mein Gott :hmmja:

Djnn: 62 Minuten auf Vinyl gepresst, inklusive der 3 Minuten "silence" bevor es zum unbetitelten Secret Track geht, so wie auf der CD. Der Sound der Platte ist eine höhenlastige Kacke mit Lautstärkeregler auf 13:00h.

Sphynx: 67 Minuten auf LP gepresst inklusive des Vinyl-Bonustracks. Besser von der Qualität als Djnn, aber weiterhin höhenlastiger Kack.

Emissaries: 52 Minuten, aber ebenfalls extrem treble-lastig und leise. Fast nicht mehr hörbar für meine Ohren, trotz Spielen am Loudness/Bass/Treble Regler.

Sehr schade :hmmja:

Naja raus damit und schöne 2LP-Pressungen wieder rein, oder?
 
Nee...wohl nur noch CDs. Wäre ich so schlau wie heute, wären es ab Mitte der 90er nur noch CDs wegen des Sounds geworden. Hätte ich mir viel Mist erspart.
 
Zurück
Oben Unten