Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Nicht, dass ich total mit meinem organisierten Bus inkl 30 Leuten verpeile aber das ist doch direkt hinterm Hbf oder? Vor der ÖVB Arena?!


Achja: Screeeeaaaam for me Bremen!
 
"Und nur um's festzuhalten: Ich hab' auch ein paar Fotos gemacht und ein, zwei 20-sekündige Snippets gefilmt, um einfach nur privat für mich ne Erinnerung zu haben"

"Ich mache auch immer ein paar Fotos und kleine Videos, halt auch nur für mich selber"


Ich will hier niemanden auf den Schlips treten und Eure Ehrlichkeit in Ehren, aber wenn ich 15 Leute vor mir habe, die "...mal nur schnell..." oder "...nur für mich selber..." Bilder/Videos machen, dann ist das definitiv Teil genau des Problems, das man aber gerne den "anderen" zuschiebt und macht keinen Unterscheid ob da einer 20 Sekunden oder 40 Sekunden filmt, wenn ich 15 Smartphones vor der Fresse habe. Und für den, der dahinter steht, macht es auch keinen Unterschied ob der Filmer Trve-Mike ausm Deaf Forever Forum ist oder Hausfrau Erika aus Paderborn.

Kann man schon machen...aber dann auch so konsequent sein und nicht mit erhobenem Zeigefinger auf andere zeigen.
Vor allem sind genau diese Menschen doch die Mehrzahl der Leute. "Schnell ein Bild, kurz filmen!"
Das macht es ja aus. Irgendein prägnanter Teil im Song, neue Kulisse, ein Showelement. Grad da wird das Handy kurz gezückt. Ganze Songs oder gar ganze Konzerte werden wirklich von den aller wenigsten gefilmt.

Ich geh nach dem Konzert einfach gerne auf YouTube und suche mir das beste Video. Reicht als Erinnerung.
 
Du scheinst dich ja ein wenig in Bremen auszukennen..
Kann man den Parkplatz direkt an der Bürgerweide Morgen auch benutzen? Oder findet dort das Konzert statt?

Es stehen keinerlei Parkplätze auf der Bürgerweide zur Verfügung. Der Veranstalter KPS Concertbüro empfiehlt die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Konzertgelände auf der Bürgerweide befindet sich direkt hinter dem Hauptbahnhof Bremen und ist fußläufig in kürzester Zeit erreichbar. Auch Busse und Bahnen der BSAG halten vor dem Hauptbahnhof Bremen. Konzertbesucher durchqueren den Hauptbahnhof und nutzen den Ausgang Bürgerweide.

Menschen mit einem Sonderparkausweis für Schwerbehinderte mit außergewöhnlicher Gehbehinderung können am Gelände parken, die Zufahrt erfolgt über die Gustav-Detjen-Allee, Tor B.
https://www.t-online.de/region/brem...emen-alle-informationen-zum-mega-konzert.html
 
Vor allem sind genau diese Menschen doch die Mehrzahl der Leute. "Schnell ein Bild, kurz filmen!"
Das macht es ja aus. Irgendein prägnanter Teil im Song, neue Kulisse, ein Showelement. Grad da wird das Handy kurz gezückt. Ganze Songs oder gar ganze Konzerte werden wirklich von den aller wenigsten gefilmt.

Ich geh nach dem Konzert einfach gerne auf YouTube und suche mir das beste Video. Reicht als Erinnerung.

Mich würde ja mal interessieren, wieviele dieser "Erinnerungsstücke" überhaupt jemals nochmal angeschaut werden. Setzen sich da ernsthaft Leute abends hin und stöbern auf der Festplatte in den unscharfen Fotos und Videos der letzten zehn Jahre?

Ich hatte wirklich noch nie das Verlangen nach sowas. Lieber den Moment genießen.
 
Mich würde ja mal interessieren, wieviele dieser "Erinnerungsstücke" überhaupt jemals nochmal angeschaut werden. Setzen sich da ernsthaft Leute abends hin und stöbern auf der Festplatte in den unscharfen Fotos und Videos der letzten zehn Jahre?

Ich hatte wirklich noch nie das Verlangen nach sowas. Lieber den Moment genießen.
Schön auf den Punkt gebracht, danke.
 
Mich würde ja mal interessieren, wieviele dieser "Erinnerungsstücke" überhaupt jemals nochmal angeschaut werden. Setzen sich da ernsthaft Leute abends hin und stöbern auf der Festplatte in den unscharfen Fotos und Videos der letzten zehn Jahre?

Ich hatte wirklich noch nie das Verlangen nach sowas. Lieber den Moment genießen.

Spätestens, wenn Google Fotos wieder die Erinnerung raus holt. Jedem das seine. ;)
 
Weiß jemand wann morgen Einlass ist und hat eine ungefähre Timetable? Irgendwie finde ich gar nichts, bzw überall andere Zeiten.

Ja, es wird ganz schön heiß. Kutte werde ich dabei haben. Wenns nicht geht bleibt sie aber im Hotel.
 
@IcedÖrv
Ich werde auch so früh wie möglich da sein, da ich recht weit nach vorne will.

Wer ist denn hier nun noch in Frankfurt dabei, um evtl vorher Hallo zu sagen?

@The_Demon

so handhabe ich es wohl auch, wobei ich hoffe, sie zu tragen...
Viel Spaß morgen!

Ich habe ca. eine Stunde anreise, also werde ich mich wohl gegen 13.00 aufmachen.
Muss ja noch mitm Kind eine Runde spazieren, Essen machen, 3 mal umentscheiden, welches Shirt angezogen wird, kutze oder lange Hose, mit oder ohne Kutte, das braucht alles seine Zeit.
 
Mich würde ja mal interessieren, wieviele dieser "Erinnerungsstücke" überhaupt jemals nochmal angeschaut werden. Setzen sich da ernsthaft Leute abends hin und stöbern auf der Festplatte in den unscharfen Fotos und Videos der letzten zehn Jahre?

Ich hatte wirklich noch nie das Verlangen nach sowas. Lieber den Moment genießen.

Nur das dieses Argument bei der Leistung moderner Smartphonekameras keins ist.

Sprich: erstaunlich, was sich herausholen lässt;)
 
Ich habe irgendwo was von 16.30 Uhr Einlass und 17.30 Uhr Beginn gelesen.
Bin heute auch spontan in Bremen dabei.
Letzter Zug Richtung H fährt um 22:17. Hat jemand ne Ahnung, wann Maiden bei der Tour immer so auf die Bühne kommen und wie lang das Set ist? War vor 2 Wochen in Berlin dabei, habe da aber nicht auf die Uhr geschaut.
 
Zurück
Oben Unten