Darkthrone, Unholy Darkthrone

War bei einer Neuauflage als Bonus-CD dabi. Ich hab davon die Ravishing Grimness. Ist ganz nett, aber sehr oft wird sich das wohl niemand anhören.
 
Jupp. Bei fast allen alten Alben gibt es diese Doppeldecker mit der Kommentar-CD als Bonus. Ich hab sie mir nicht extra nochmal gekauft, weil, wie oben gesagt, das hört man sich halt einmal an, und dafür sind selbst mir als Über-Darkthrone-Maniac nochmal 15,- Euro extra doch zu viel.
 
Ich überlege mir ja wirklich aus diesem Grund meine Lücke bei der Band zu schließen. Ich war ja in der glücklichen Lage die ersten 5 Alben ganz lange nur auf Tape zu haben, bei den ersten 4 hab ich mir dann die Auflage mit den Interview-Videos geholt und bei der Panzerfaust die 2CD mit den Kommentaren. Momentan reizt es mich auch die Nachfolger zu holen, auch wenn die mich früher nie wirklich umgehauen haben könnte das mit den Kommentaren wirklich interessant sein.
 
Zurück
Oben Unten