Kickoff - Der American-Football Thread

So, Gestern wie angekündigt nach Ewigkeiten mal wieder bei einem deutschen Footballspiel gewesen. Anfänglich war es eine sehr zähe Partie mit vielen three and out, aber dann entwickelte sich doch noch ein Offensivspektakel und die Regensburg Phoenix haben die Munich Cowboys II mit 55:20 nach Hause geschickt.

Habe mich prächtig unterhalten gefühlt und mir vorgenommen, nun doch öfter mal wieder hinzugehen.
 
Schade da haben die Razorbacks gerade die Möglichkeit verpasst kurz vor der Halbzeit das Ergebnis zu verkürzen so gab es dann leider im Gegenzug das 24-3 für die Cowboys
 
Wow, das war mal Werbung für den deutschen Football. Razorbacks kommen in der zweiten Halbzeit zurück, gleichen aus und verpassen am Ende leider das gewinnbringende Fieldgoal. Starkes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergesst nicht , in 24 Minuten startet der vorverkauf für das Deutsche NFL Spiel .

Um genau 09:30 in die "Warteschlange" gegangen. Vor mir sind noch 485.340 Leute ...hahah
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab’s auch nicht versucht. Die Warteschlange, gepaart mit meinem Bauchgefühl, dass im November coronabedingt eher keine amerikanischen Teams nach Europa reisen werden (bzw. die Frage, ob im NOV überhaupt Zuschauer bei Großveranstaltungen zugelassen sind in D)…

Dann lieber ein anderes Mal.

BTW, für Leute, die den Gamepass haben (oder möchten): eine Reise nach Brasilien lohnt sich auch dieses Jahr…
 
1 Minute nach Verkauf , konnte man schon bei Ebay und Viagogo Karten kaufen. Allerdings ab 820€ (Vorher 95€) .

Bots und Abzocker , noch Trauriger , das Leute das dann kaufen.
 
Hab’s auch nicht versucht. Die Warteschlange, gepaart mit meinem Bauchgefühl, dass im November coronabedingt eher keine amerikanischen Teams nach Europa reisen werden (bzw. die Frage, ob im NOV überhaupt Zuschauer bei Großveranstaltungen zugelassen sind in D)…

Dann lieber ein anderes Mal.

BTW, für Leute, die den Gamepass haben (oder möchten): eine Reise nach Brasilien lohnt sich auch dieses Jahr…

Danke für die Erinnerung! Flug nach Brasilien ist gebucht ;)
 
Hab es drüben im Nerv Thread schon geschrieben.

Ich habe mich gar nicht erst eingewählt. Wofür sollte ich mich eigentlich im Vorfeld registrieren lassen? Mein Verständnis war, dass dann Tickets zugelost werden. Am Ende wahrscheinlich nur, damit ich meine Mailadresse rausgegeben habe um zugemüllt zu werden. Oder hab ich das falsch verstanden?
Als ich hörte, dass man sich dann für den Verkauf einwählen muss, hatte sich das eh erledigt.
 
Hab’s auch nicht versucht. Die Warteschlange, gepaart mit meinem Bauchgefühl, dass im November coronabedingt eher keine amerikanischen Teams nach Europa reisen werden (bzw. die Frage, ob im NOV überhaupt Zuschauer bei Großveranstaltungen zugelassen sind in D)…

Dann lieber ein anderes Mal.

BTW, für Leute, die den Gamepass haben (oder möchten): eine Reise nach Brasilien lohnt sich auch dieses Jahr…
Wenn ich dann in Brasilien gebucht habe, kann ich auch ohne VPN an meinem TV schauen?
 
Hab’s auch nicht versucht. Die Warteschlange, gepaart mit meinem Bauchgefühl, dass im November coronabedingt eher keine amerikanischen Teams nach Europa reisen werden (bzw. die Frage, ob im NOV überhaupt Zuschauer bei Großveranstaltungen zugelassen sind in D)…

Dann lieber ein anderes Mal.

BTW, für Leute, die den Gamepass haben (oder möchten): eine Reise nach Brasilien lohnt sich auch dieses Jahr…

Wie ist denn der Preis für die Brasilienreise dieses Jahr?
 
Per Schefter:

Cardinals are giving Kyler Murray a five-year, $230.5 million deal that includes $160 million guaranteed, per source. It gives Murray the second highest paid QB average at $46.1 million per year.
 
Zurück
Oben Unten