JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Viel zu wenig Maiden hier....? :-o

:D



Wie können die Priester diese unsäglich dysfunktionale Lochness Komposition ans Ende von Angel Of Retribution setzen?
Ein an sich völlig grundsolides und recht starkes Album.
Das Album hätte ohne den Track locker auf eine LP gepasst. So sind es dann ohne Lochness 39*25 min auf vier Seiten gepackt.

Aber ich werde mir den Nachpress holen. Grad Bock auf ne neue Priest Scheibe im Schrank. Und Angel Of Retribution ist eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie können die Priester diese unsäglich dysfunktionale Lochness Komposition ans Ende von Angel Of Retribution setzen?
find ich auch den Schwachpunkt einer ansonsten grandiosen Platte (im Vergleich zum Vorgänger ne Steigerung um Universen)
Lochness klingt halt bischen wie nen Sabbath Song , welcher von Iommi aussortiert wurde, aber auch nicht wirklich schlecht ist :D
 
find ich auch den Schwachpunkt einer ansonsten grandiosen Platte (im Vergleich zum Vorgänger ne Steigerung um Universen.

Musste eben überlegen, was der Vorgänger war.

Haha- Ja. da liegen einige Universen dazwischen.

Aber der Vorgänger ist ja auch gar kein Priest Album und bis heute auch nicht wieder auf LP aufgelegt worden. Was aber auch keinen juckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 2018 will ich Priest nochmal sehen (in Frankfurt). Heute ist der C-Test positiv. Fuck my life.

Vielleicht schaffe ich es nach Halle ... da sind immerhin Dead Daisies Vorgruppe ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 2018 will ich Priest nochmal sehen (in Frankfurt). Heute ist der C-Test positiv. Fuck my life.

Wer mir die Karte für 70 € in FFM-Schwanheim abkaufen will, möge mir eine PM schreiben.

Vielleicht schaffe ich es nach Halle ... da sind immerhin Dead Daisies Vorgruppe ....
Ach Mist!

Das Konzert ist ausverkauft. Vielleicht hast du über Kleinanzeigen Glück.
 
Das war der absolute Hammer am Samstag auf der Burg Clam! Eine der stimmungsvollsten Konzertlocations. Alles total stressfrei und easy, reichlich Platz, damit man sich auch mal weg bewegen und gemütlich zurück kommen kann. Das hab ich dann auch ausgenützt und mir einige Biere genehmigt.
Beyond the Black waren zum Vergessen, Saxon schon ganz cool, auch wenn das nicht 100% meine Musik wird. Zu stampfig, zu wenig Abwechslung. Aber Stimmung haben sie schon gemacht.
Priest wieder mal über jeden Zweifel erhaben. Toller Sound auch. Halford in Topform.
 
Das war der absolute Hammer am Samstag auf der Burg Clam! Eine der stimmungsvollsten Konzertlocations. Alles total stressfrei und easy, reichlich Platz, damit man sich auch mal weg bewegen und gemütlich zurück kommen kann. Das hab ich dann auch ausgenützt und mir einige Biere genehmigt.
Beyond the Black waren zum Vergessen, Saxon schon ganz cool, auch wenn das nicht 100% meine Musik wird. Zu stampfig, zu wenig Abwechslung. Aber Stimmung haben sie schon gemacht.
Priest wieder mal über jeden Zweifel erhaben. Toller Sound auch. Halford in Topform.

Bei "Beyond the Black" hab ich zunächst gedacht, dass es sich um eine Metal Church Coverband handelt. Aber leider nicht.
 
Das war der absolute Hammer am Samstag auf der Burg Clam! Eine der stimmungsvollsten Konzertlocations. Alles total stressfrei und easy, reichlich Platz, damit man sich auch mal weg bewegen und gemütlich zurück kommen kann. Das hab ich dann auch ausgenützt und mir einige Biere genehmigt.
Beyond the Black waren zum Vergessen, Saxon schon ganz cool, auch wenn das nicht 100% meine Musik wird. Zu stampfig, zu wenig Abwechslung. Aber Stimmung haben sie schon gemacht.
Priest wieder mal über jeden Zweifel erhaben. Toller Sound auch. Halford in Topform.

Dem kann ich mich nur anschließen, SAXON und PRIEST waren bestens aufgelegt und absolut in Topform. Zu Beyond the Black kann ich nix sagen, kannte ich nicht, ist nicht meine Musik. Die Location ist der Hammer, die Wege zum Bierstand waren wirklich verdammt kurz, zumindest anfangs...;):feierei:War nach 3 Jahren mein erstes Konzert und es hätt eigentlich ned besser sein können, alles komplett entspannt und von der Größe auch optimal.
 
Zurück
Oben Unten