Bad to the bone - Der ultimative Bösewicht-Thread

apropo Dustin Hoffmann....

18gjdm.png


hab den als Bub im Kino gesehen, und ich fand den Bösewicht Hoffmann hier Bombe :D

Da war ich auch im Kino. War ein super Captain Hook. :top:
 
Govenor Scott und seine Frau Lady Scott aus dem absolut famosen "RRR" (mehr dazu schrub ich hier). Werden vermutlich nicht viele von euch kennen, aber die sind echt mal fiese Schweine und die Inszenierung der Beiden schürt ordentlichen Hass beim Zuschauer.

screenshot_8_large0ejp2.jpg
 
Robert de Niro als Louis Cyphre in "Angel Heart" wurde noch nicht genannt.
Meiner Meinung nach seine beste Rolle, einfach nur grandios gespielt.
Ich habe den Film schon unzählige Male gesehen, aber bei manchen Szenen stehen mir immer noch alle Haare zu Berge.

"Das Fleisch ist schwach, nur die Seele ist unsterblich. Und deine Seele, Johnny, gehört mir."

lcHFxmp70lHtllTUp8xKUctwwvE.jpg
 
Robert de Niro als Louis Cyphre in "Angel Heart" wurde noch nicht genannt.
Meiner Meinung nach seine beste Rolle, einfach nur grandios gespielt.
Ich habe den Film schon unzählige Male gesehen, aber bei manchen Szenen stehen mir immer noch alle Haare zu Berge.

"Das Fleisch ist schwach, nur die Seele ist unsterblich. Und deine Seele, Johnny, gehört mir."

lcHFxmp70lHtllTUp8xKUctwwvE.jpg
großartige Wahl!! Ebenfalls auch seine Rolle in "Kap der Angst", unbeschreiblicher Bastard!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Harlan Fontaine aus dem Game "L.A Noire"

1p1dp5.png


selten so einen miesen, schleimigen Widerling in nem Spiel erlebt....

will nicht spoilern, falls es noch jemand zocken möchte


Motioncapturing stammt vom Schauspieler Peter Blomquist
 
Ich füge mal noch drei Star-Trek-Antagonisten hinzu, die ich grandios gespielt finde, wenn auch - wie immer bei Star Trek - sicherlich nicht rein und ultimativ böse:

jeffrey-combs-star-trek-ds9-interview.jpg

Jeffrey Combs als Vorta Weyoun

sddefault.jpg

Mark Alaimo als Gul Dukat

john%20de%20lancie%20star%20trek%20the%20next%20generation.jpg

John de Lancie als Q
 
Aus der frühen Jugendzeit:

Michael Qissi als Tong Po

latest


Bolo Yeung als Chong Li

latest


Einen meiner kontemporären Lieblingsschauspieler in einer richtig fiesen Rolle. Wer I saw the devil noch nicht gesehen hat, der sollte dies nachholen.

Min-Sik Choi als Jang Kyung-Chul

images
P
 
Zurück
Oben Unten