Exodus - Persona Non Grata European Tour 2022

Es war ganz allgemein gemeint. Deinen Freizeitplan kenn ich selbstverständlich nicht...
Mich hat der Kommentar nur gewundert. Bei fast jedem Testament Konzert ist Exodus, Heathen und/oder Death Angel dabei.
Das besondere hier ist halt, dass die am gleichen Tag bei dem Festival spielen.

Innsbruck ist dazu auch noch am Arsch der Welt für mich.
 
Werde ich mir morgen anschauen, wird sicher eine ganz runde Sache.
Habe Exodus erst einmal gesehen - vor fünf, sechs Jahren und bei so alten Recken kann es auch mal passieren, dass man einfach ein paar alte Herren hat, die leidenschaftslos ihr Zeug runterspielen.
Aber bei Exodus war das überhaupt nicht so, das hat richtig Spaß gemacht. Daher morgen zum zweiten Mal.
@DeadRabbit haben sie offenbar auch überzeugt. :D
 
Werde ich mir morgen anschauen, wird sicher eine ganz runde Sache.
Habe Exodus erst einmal gesehen - vor fünf, sechs Jahren und bei so alten Recken kann es auch mal passieren, dass man einfach ein paar alte Herren hat, die leidenschaftslos ihr Zeug runterspielen.
Aber bei Exodus war das überhaupt nicht so, das hat richtig Spaß gemacht. Daher morgen zum zweiten Mal.
@DeadRabbit haben sie offenbar auch überzeugt. :D
Stell Dich vorne rein.
Und kämpf!
:D:top:
 
War für vergangenen Samstag in Hamburg auch bei mir fest eingeplant. Leider hatte dieser kleine, bescheidene Virus nach über 2 Jahren dann doch noch den Weg zu mir gefunden... :hmmja:
 
Direkt zurück aus KA! War das geil! :jubel:
Heathen super Einstieg. Aber hätten länger spielen dürfen… hatten richtig Bock und Kragen bekam ein Ständchen…
Exodus war einfach grandios.
Mein persönliches Highlight war Only Death Decides. Auf das Album und speziell den Song habe ich nun 10 Gigs gewartet…
Und näher werde ich an die Jungs wohl nie wieder rankommen… war fast wie im Wohnzimmer…
Jetzt noch ein kleinen Absacker :feierei:
 
Wahrscheinlich schon ein Thema.... aber spielt der Lee Altus dann zwei Sets? Oder wird er bei Heathen immer noch vertreten?
 
Zurück
Oben Unten