Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OutHFHr.jpg

Bolt Thrower - ...For Victory.
 
Fates Warning: No Exit

Ich find die ersten drei FW schon immer toll, mit dem Titelsong des Debuts als Höhepunkt.
No Exit klingt fast wie eine andere Band, wesentlich kühler und härter. Aber Mann Mann das Ding ist geil. Weniger gemütlich, heinelig, aber fast schon ne geniale Sci Fi Abfahrt. Schon mehr Voivod, Hades und Co. Also entfernt. Gefällt sehr. Gibt es mehr FW Alben in dem Stil?
 
Uff... so, heute hatte ich mir was vorgenommen, und deswegen war ich von ca. 14:30 an für ungefähr fünf Stunden auf einer Radtour - zusammengekommen sind dabei so ungefähr 65 km Strecke, ein paar Fotos und viele teils auch abstruse Gedankengänge, darunter:
  • Vegetarier/Veganer versuchen paradoxerweise, die Kränkung des Menschen durch die Feststellung der Wissenschaft, der Mensch sei nur ein gewöhnliches "Tier", zu überwinden.
  • Deutscher Humor und wie man ihm im Ausland "erklären" könnte.
  • Ein Klassifizierungssystem für Sichtungen des Ungeheuers von Loch Ness ähnlich zur Hynek-Skala für UFOs.
  • Die Motorentwicklung in der Formel 1 seit 1965.
  • Warum bin ich momentan so unzufrieden?
Jetzt bin ich entsprechend fertig und höre erst mal wieder Musik, und zwar:

91q5LgC0zBL._AC_UY2500_.jpg


The Tangent - The Slow Rust Of Forgotten Machinery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten