Free&Easy Festival @Backstage, München

Dank der deutschen Bahn waren wir erst gegen 20:45 da.
Als AA anfingen war die Halle gut gefüllt und die haben auch ein starkes Set hingelegt. Stimmung fand ich schon gut gelaunt. Die Leute hatten Bock auf Thrash.
Bei eyehategod war es schon etwas leerer, aber auch die kamen gut an . Set wurde relaxed runter gezockt.
Tagessieger für mich aber AA.
Für die Heimfahrt hat sich die Bahn nochmal eine ordentliche Verspätung geleistet, sodass wir erst um 2:30 wieder in Regensburg waren
Mal schauen, wir es morgen wird
 
Napalm Death haben für heute abgesagt. Haben keinen Flug bekommen.

Boah, ich wollte fast hin und früher arbeiten aufhören , sitzen wohl in Berlin fest und die Lufthansa hat es verkackt ?

Heute Cham wäre auch ne Option gewesen, auf dem Ticketlink von Eventim lautet es auch Abgesagt :thumbsdown:

d3ed667e-3c39-438f-adu6jc0.png
 
Boah war das gestern voll... kaum ist mal was umsonst kommen sie alle aus ihren Löchern hervor. In erster Linie Menschen, die man nie auf Konzerten in Muc sieht. Wenns nur 5 Euro kosten würde wäre keine Sau da... War gestern echt genervt irgendwann.
 
Boah war das gestern voll... kaum ist mal was umsonst kommen sie alle aus ihren Löchern hervor. In erster Linie Menschen, die man nie auf Konzerten in Muc sieht. Wenns nur 5 Euro kosten würde wäre keine Sau da... War gestern echt genervt irgendwann.
Echt? Ich fand das recht entspannt. Bei eyehategod standen wir in der zweiten Reihe und da war mega viel Platz
 
Bin grad am „Geburtstagsparty“ planen. Würde mir morgen nach nem Besuch im Haus der Kunst gern Blood Inkantation ansehen. Jetzt steht bei den Reservierungstickets für morgen schon „out of stock“, heißt das, ich kann damit rechnen, dass ich in einer Schlange stehend dann gar nicht bis zur Tür komme? Wahrscheinlich schau ich vorbei.
War grad am Einlass seltsam. Alle ohne Ticket wurden an der Schlange vorbei gelotst.
Das hört sich in der Tat seltsam an.. wäre mir morgen aber ganz recht ^^
 
Fands dieses Jahr ehrlich gesagt alles bislang ziemlich strange, da man beliebig aufs Gelände kam und es keine Bändchen (außer für Leute, die wie schon gesagt ein Ticket gekauft hatten) gab. Kann mich erinnern, dass es früher (vor 2019) für alle Bändchen gab und damit auch garantiert war, dass es nicht allzu voll wird. Braucht man in Coronazeiten scheinbar so überhaupt nicht... o_O
 
Werde nächstes Jahr dank Springsteen und dem Ticket von @Impaler666 Ende Juli in München sein.

Kann ich davon ausgehen, dass das Free&Easy dann auch wieder in dem Zeitraum wie dieses Jahr und in den letzten Jahren stattfindet? Dann könnte ich das ggf. miteinander verbinden.
 
Bin grad am „Geburtstagsparty“ planen. Würde mir morgen nach nem Besuch im Haus der Kunst gern Blood Inkantation ansehen. Jetzt steht bei den Reservierungstickets für morgen schon „out of stock“, heißt das, ich kann damit rechnen, dass ich in einer Schlange stehend dann gar nicht bis zur Tür komme? Wahrscheinlich schau ich vorbei.
Das hört sich in der Tat seltsam an.. wäre mir morgen aber ganz recht ^^
Die mussten sich die Gutscheine abholen.
 
Zurecht sind WUCAN Sieger der Ausgabe und zurecht bekamen sie 10 Punkte.
Nach dem Auftritt am Freitag sind sie für mich auch die zur Zeit beste Live-Band.
Wahnsinniger Gig war das. Schweißtreibend und intensiv. Francis war wie von Sinnen.
Auch die Band. Alle spielten sich in einen Rausch. Später am Merch-Stand war Francis
erstmal gar nicht ansprechbar. Hammer!
 
Oh mann, auf Wucan hatte ich mich mit am meisten gefreut. Hätte für diese Woche 5 Free & Easy-Besuche geplant gehabt, aber natürlich hat mich Corono genau dann erwischt (mittllerweile wieder genesen).

Werde nächstes Jahr dank Springsteen und dem Ticket von @Impaler666 Ende Juli in München sein.
Kann ich davon ausgehen, dass das Free&Easy dann auch wieder in dem Zeitraum wie dieses Jahr und in den letzten Jahren stattfindet? Dann könnte ich das ggf. miteinander verbinden.
Offiziell bestätigt wurde meines Wissens noch nichts, aber ich wüsste jetzt auch nichts, das dagegen spricht. Bis auf die coronabedingten Ausfälle 2020 und 2021 fand das eigentlich jedes Jahr immer im gleichen Zeitraum (Ende Juli-Anfang August) statt.
 
Offiziell bestätigt wurde meines Wissens noch nichts, aber ich wüsste jetzt auch nichts, das dagegen spricht. Bis auf die coronabedingten Ausfälle 2020 und 2021 fand das eigentlich jedes Jahr immer im gleichen Zeitraum (Ende Juli-Anfang August) statt.
Danke. Vielleicht passt es ja in die Urlaubsplanung nächstes Jahr.
 
Zurecht sind WUCAN Sieger der Ausgabe und zurecht bekamen sie 10 Punkte.
Nach dem Auftritt am Freitag sind sie für mich auch die zur Zeit beste Live-Band.
Wahnsinniger Gig war das. Schweißtreibend und intensiv. Francis war wie von Sinnen.
Auch die Band. Alle spielten sich in einen Rausch. Später am Merch-Stand war Francis
erstmal gar nicht ansprechbar. Hammer!

Wäre ich auch gerne dabei gewesen!
 
Zurück
Oben Unten