Der allgemeine Fußballthread II

Also wegen dem Supercup wurden jetzt die Pokalspiele der Bayern und der Dosen verlegt ? Wird auch immer beknackter das ganze.
 
So, Kaffee und Kippen erledigt. Jetzt nur noch frisch gemacht und in blau und weiß gewandet. In ca. 1,5 Stunden geht es dann mit den Kumpels Richtung Oldenburg zum Schaulaufen der Knappen:feierei::feierei::feierei:
 
Ich erwarte echt nichts von Schalke diese Saison, aber für einen Arbeitssieg heute sollte es noch reichen. Mir immer noch schleierhaft, wie der ansonsten exzellente Arbeit leistende Schröder auf Kramer kommen konnte :hmmja:
 
Öhm, ja, ist klar.

Anyway, "das ganze" ist dennoch nur halb so beknackt wie dein Post.
Also ich weiß jetzt wirklich nicht was ich geschrieben habe dass du gleich so unfreundlich wirst.

Ich versuche es noch mal. Da gibt es einen völlig irrelevanten Wettbewerb, der auch nur erfunden wurde um zusätzliches Geld zu generieren. Da spielt der deutsche Meister gegen den Pokalsieger. Also findet, weil die Bundesliga so langweilig ist, dieser Wettbewerb jedes Jahr mit Bayern München statt. Der Gegner wechselt dann halt öfter mal. Dieser Wettbewerb hat keinerlei Relevanz, in 2 Jahren wird kein Fan, Spieler, Trainer oder Reporter sagen "Vor 2 Jahren hat Verein XY den Supercup gewonnen"

Und jetzt wird dieser Supercup ausgerechnet am Wochenende des DFB Pokals übertragen und die 3. Ligisten und 4. Ligisten müssen auf deren Jahreshighlight einen Monat länger warten ?

Und warum das ganze ? Weil die Fifa nicht wusste dass es in Katar heiß im Sommer ist ?

Also wenn das nicht beknackt ist weiß ich auch nicht mehr.
 
Bremer SV gegen Schalke 04 in Oldenburg mit @Fonzy und @Wolfmetal

20220731_130418q6j26.jpg
 
Zurück
Oben Unten