Der allgemeine Fußballthread II

Bremer SV gegen Schalke 04 in Oldenburg mit @Fonzy und @Wolfmetal

20220731_130418q6j26.jpg
War ne schöne Tour! Danke @Nordkreuz für die Gastfreundschaft! Hat mich gefreut, Dich und @Wolfmetal kennen gelernt zu haben! :top:
 
Der Mutter von Anton Donkor muß ich beim nächsten Treffen aber mal sagen, daß sie ihren Sohn nicht im Griff hat... Elfer verschossen... so was!
 
Puh, ich bin hier wohl mittlerweile für mein...nun...eher dünnes Nervenkostüm in Bezug auf die Aaantracht bekannt. Ihr könnt Euch wohl ungefähr vorstellen, wie es mir jetzt geht. Immerhin konnten wegen Feuchtigkeit keine Schlüpper in Flammen aufgehen:D
Was ein Spiel. Nach dem 0:2 sah es eigentlich komplett nach einem Schlachtfest aus und dann wechselt Schiele zur Pause dreimal und dann war es sogar verdient. Klar, Hertha hatte trotzdem noch richtig gute Chancen, aber drückend überlegen waren sie nach der Pause nicht mehr wirklich. Dann noch das 4:4 von Behrend in der 118. Minute, im Elfmeterschießen geführt und dann selbst einen verschossen (@Grrrwarrrd : sag der Mutter von Herrn Donkor "Halb so wild, seit heute ist er Eintracht", was für ein tolles Spiel von ihm!) und dann tatsächlich sozusagen in der Nachspielzeit des Elfmeterschießens gewonnen. Ich kann es kaum fassen und hoffe, dass daraus Hoffnung für die Liga geschöpft werden kann (der Anfang des Spiels darf echt nicht vergessen werden!).
Würde mich übrigens wundern, wenn Pherai nächste Saison nicht zu einem Topclub wechseln würde (also, Erfolgstechnisch, in allen anderen Bereichen kann er sich ja nicht verbessern).
So oft ich sie verfluche, so sehr liebe ich diesen Veraaaan!
 
(@Grrrwarrrd : sag der Mutter von Herrn Donkor "Halb so wild, seit heute ist er Eintracht", was für ein tolles Spiel von ihm!) ... So oft ich sie verfluche, so sehr liebe ich diesen Veraaaan!
Als Anton noch in Wolfsburg kickte, habe ich ihm mal gesagt, daß er ja bei einem Mistverein spielt. Im Ernst, ich halte Donkor und Marx für das definitive Außenverteidigerduo. Schiele Wechselchef!
 
Knappes Ding, es sei den Engländerinnen tatsächlich gegönnt. Das deutsche Team hat das in der Verlängerung aber auch nicht mehr wirklich gut gespielt und konnte dem Druck dann irgendwann nicht standhalten. Sei es drum, war ein tolles Turnier.
jap, tolles Finale rundet das tolle Turnier ab! Ich bin ja Team England. Habe es aber dem sehr sympathischen und großartig spielenden deutschen Team auch gegönnt. Jedoch hat sich letztlich das hier am makellosesten spielende Team durchgesetzt, vor toller Kulisse. Am coolsten war ja echt Siegtorschützin Chloe Kelly mit ihrem Jubel:top:
 
@Nordkreuz dem kann ich mich nur anschließen und viele Grüße an deine Katze, die bei meinem Anblick das Weite gesucht hat:jubel:

PS @Fonzy ihr seid ja verdammt schnell wieder daheim;)
Jo, haben noch den ein und anderen Stau mitgenommen! Der Kumpel hat uns noch bis Osnabrück gebracht, von da ab dann mit der Bahn, die natürlich auch nochmal Verspätung bekommen hat, aber alles noch im Rahmen!:)
 
Nachtrag: ich hatte schon viel Mitgefühl mit den deutschen Spielerinnen, die ein absolut tolles Turnier hingelegt haben. Und dann fällt kurz davor noch "Poppy" aus. Neben der verdient zur Spielerin des Turniers gekührten Beth Mead hätte sie es nahezu genauso verdient. Macht aber alles sehr viel Hoffnung auf die Zukunft. Fehlen nur noch osteuropäische Teams..
 
Zurück
Oben Unten