Eure liebsten Judas Priest Songs

Hab keinen Bock, einen neuen Thread aufzumachen, aber Priest haben auf Albumdistanz einen Listenwahn verdient.

Rocka Rolla 8,5/10
Sad Wings of Destiny 10/10
Sin after Sin 9,5/10
Stained Class 8,5/10
Killing Machine 8/10
British Steel 9,5/10
Point of Entry 6,5/10
Screaming for Vengeance 10/10
Defenders of the Faith 10/10
Turbo 7/10
Ram it down 8,5/10
Painkiller 9,5/10
Jugulator 8,5/10
Angel of Retribution 7,5/10
Nostradamus 5,5/10
Redeemer of Souls 8/10
Oha, Jugulator so gut wie Stained Class (und British Steel deutlich besser)?
Warum nicht nen eigenen Alben-Thread? Oder lieber gleich einen allgemeinen Judas Priest Thread, sonst artet das hier aus.
 
Delivering The Goods
Tyrant
Victim Of Changes
Stained Class
Beyond The Realms Of Death
Killing Machine
Starbreaker
Breaking The Law
Electric Eye
The Sentinel

Jetzt mal in keiner bestimmten Reihenfolge. Frühe Priest herrschen.
 
Bei der Liste an sich mache ich ja nicht mit, aber da hier gerade wieder die "Sin after Sin" läuft, fällt mir gerade wieder auf wie packend doch folgender Song ist und mir jedes mal wieder eine Gänsehaut verabreicht:



Once I dreamed that love would come and sweep me up away.
Now it seems life's passed me by, I'm still alone today.

Here come the tears.

Looks like it'll always be the same.
No one here to comfort me.

Here come the tears.

All alone, no one cares.
So much to give to you all out there.
Take me now, in your arms.
Let me rest, safe from harm.

Oh I want to be loved, I need to be loved...
Won't somebody love me?

Here they come, here come the tears.
 
:verehr::verehr::verehr:
70er Priest
:verehr::verehr::verehr:

Da weiß ich auch oft nicht, welche die Beste ist. Eigentlich ja Killing Machine. Oder doch Sin After Sin? Nein, wartet - Sad Wings Of Destiny. Aber vielleicht …


Für mich ganz klar die "Stained Class", danach die "Killing Machine" und dann wird es auch schwierig in der Reihenfolge.
 
Für mich ganz klar die "Stained Class", danach die "Killing Machine" und dann wird es auch schwierig in der Reihenfolge.
Verd*** - da fehlte was in meiner Aufzählung. Ich dreh mich da immer im Kreis. Hat auch weniger mit Stimmung zu tun, als vielmehr mit dem was aus der Anlage kommt. Zwei mal Sin After Sin gehört und ich schwör bei meinen Ahnen, dass es nicht besser geht.

Wobei - da spielt gar nicht Les Binks. :-\
 
432.jpg
 
judas priest gingen in meiner metal karriere komplett an mir vorbei. ich besitze kein einziges album der band, weshalb mein beitrag in diesem thread eigentlich sofort wieder gelöscht werden könnte. aber ich wollte es einfach mal loswerden:D.
 
Wenn ich sage 'nicht zu toppen', wird das dem restlichen Schaffen kaum gerecht. Da gibt es schon noch ziemliche Highlights, auch wenn sie deutlich dünner gesät sind.

In der Summe schließe ich mich Deinen Zweifeln an. Allerdings was die beste 70er-Priest angeht <kopfkratz> …
 
Ich fass es nicht, dass es Leute gibt, die hier nicht sofort Painkiller reinschreiben.
Und was für wirre Ideen es hier auf 14 Seiten zu lesen gibt! Dabei ist die Antwort doch sowas von klar!

Painkiller ist eine gute, aber bei weitem nicht die beste Platte von Priest, und der Song selber ist auch einer der weniger starken auf der Platte und ziemlich zu tode gedudelt. Also kein wunder das der hier selten genannt wird.
 
Zurück
Oben Unten