Kickoff - Der American-Football Thread

...und die sexy Runden-Girls im Bikini erst, die kostenlos Cocktails servieren!!!
Bikini?
Saufen?


giphy.gif
 
Bei mir scheitert es immer nachdem ich in PayPal die Zahlung bestätigt haben. Dann bekomme ich eine Fehlermeldung. Hast du auch mit PayPal gezahlt?
Dass Paypal auf ner Brasilienreise funktioniert, ist ne Rarität. Zu 99% wird da nur Kreditkarte akzeptiert. Dort dann am besten vorab checken, dass deine Bank auch Auslandseinsatz akzeptiert. War bei mir kein Problem, habe es aber bei manchen mitbekommen.

Falls du weiterhin Probleme haben solltest, hau mich gerne per Unterhaltung an. Kann aber sein, dass ich erst heute nach der Arbeit schaffe, zu antworten.
 
Hat sich hier schon jemand mit NFL plus beschäftigt? Was ist der Unterschied zum game pass?

DAZN zieht die Preise massiv an und ich brauche eine Alternative.
 
Hat sich hier schon jemand mit NFL plus beschäftigt? Was ist der Unterschied zum game pass?

DAZN zieht die Preise massiv an und ich brauche eine Alternative.
Ich glaube NFL+ ist nur für Amis relevant, da die im Gegensatz zu unserem Gamepass ja auf ihrem Gamepass bisher keine Livespiele hatten, wenn ich das richtig sehe.

@twelvetrombones , stimmt das soweit?
 
Dass Paypal auf ner Brasilienreise funktioniert, ist ne Rarität. Zu 99% wird da nur Kreditkarte akzeptiert. Dort dann am besten vorab checken, dass deine Bank auch Auslandseinsatz akzeptiert. War bei mir kein Problem, habe es aber bei manchen mitbekommen.

Falls du weiterhin Probleme haben solltest, hau mich gerne per Unterhaltung an. Kann aber sein, dass ich erst heute nach der Arbeit schaffe, zu antworten.

PayPal scheint aktuell generell nicht zu klappen. Kann das selbst aus Deutschland nicht kaufen. Auch mit Kreditkarte hat es nicht funktioniert.
 
Das ist natürlich eine richtige Aussage - vorausgesetzt, Watson ist tatsächlich schuldig.

Lustig finde ich, dass das gerade von "Skandalnudel" (Vergewaltigungsvorwürfe, Alkohol, etc.) Big Ben kommt.

Aua, gut daß der aufgehört hat und ich den nicht mehr auf dem Rasen sehen muss.

Das war ein Fake. Daher schrieb ich "der ist böse" und bezog es auf den Witz.
Musste aber auch erst zweimal schauen.
 
Zurück
Oben Unten