Kickoff - Der American-Football Thread

Grmpf...die Offseason ist ja turbulent bei meinen Cards...



Arizona Cardinals wide receiver Marquise ‘Hollywood’ Brown was arrested Wednesday morning on criminal speeding charges, according to ESPN’s Adam Schefter:

Brown was arrested at 7:05 AM local time on Arizona State Route 101 in north Phoenix and booked in the Maricopa County Jail for criminal speeding, which is a class 3 misdemeanor. Brown could be punished by up to 30 days in jail and a fine up to $500 and/or up to one year probation. Court records indicate Brown was arrested for exceeding 85 miles per hour.

“We are aware of the situation regarding Hollywood Brown and have reported it to the NFL office as required,” the Cardinals said in a statement. “We will comment further as appropriate.”

The 25-year-old was traded to the Cardinals from the Baltimore Ravens during the 2022 NFL Draft. Brown, who hasn’t practiced during training camp while dealing with a hamstring injury, was activated off of the non-football injury list on Tuesday.
 
Hui...man darf gespannt sein.



I'm told NFL is appealing for an indefinite suspension that would be a minimum of one year. But perhaps more significant given the structure of Watson's contract, source tells me the NFL's appeal will also include a monetary fine. Money is now a significant part of the equation.

(Jeff Darlington/ESPN)
 
Hui...man darf gespannt sein.



I'm told NFL is appealing for an indefinite suspension that would be a minimum of one year. But perhaps more significant given the structure of Watson's contract, source tells me the NFL's appeal will also include a monetary fine. Money is now a significant part of the equation.

(Jeff Darlington/ESPN)

Also im Vergleich zu der Strafe, die die Dolphins für das Tampering mit Brady bekommen haben, sind die sechs Spiele für Watson aktuell nen Witz. Zeigt aber auch, wo die NFL ihre Prioritäten hat. o_O
 
Also im Vergleich zu der Strafe, die die Dolphins für das Tampering mit Brady bekommen haben, sind die sechs Spiele für Watson aktuell nen Witz. Zeig aber auch, wo die NFL ihre Prioritäten hat. o_O

Siehe auch die Sperre von Calvin Ridley, der für seine illegale Sportwette (während er verletzt war) mal eben die komplette Saison gesperrt wurde...das is natürlich viiiieeel schlimmer, als das was Watson vorgeworfen wird
 
Ich glaube NFL+ ist nur für Amis relevant, da die im Gegensatz zu unserem Gamepass ja auf ihrem Gamepass bisher keine Livespiele hatten, wenn ich das richtig sehe.

@twelvetrombones , stimmt das soweit?

NFL+ hat im großen und ganzen den selben Content als die US-Version von Gamepass, dazu kommen jetzt lokale und US-weit ausgesendete Spiele, gähn. Hilft nicht richtig, da man diese auch im Fernsehen sieht. Selbstverständlich gibt es keine out-of-market-Spiele, die Rechte dazu hat seit 1994 der Satellitenanbieter DirectTV. Das es noch bis nach der Saison 2022 dauern wird, dass die Rechte an eine Streamingplatform verkauft werden, finde ich extrem dumm und kurzsichtig.
 
Schönes Trainingsspiel war es. Jacobs sah auf jeden Fall motiviert aus. Zamir White starke Leistung, wenn der Junge in der Saison auch so abliefert wird er uns viel Freude machen. QB' s waren auch ok besonders Stidham mit seinem Touchdown Run. Hat Spass gemacht zu gucken.
 
Schönes Trainingsspiel war es. Jacobs sah auf jeden Fall motiviert aus. Zamir White starke Leistung, wenn der Junge in der Saison auch so abliefert wird er uns viel Freude machen. QB' s waren auch ok besonders Stidham mit seinem Touchdown Run. Hat Spass gemacht zu gucken.
Ist auf jeden Fall ein Motivationsschub für Jacobs gewesen, dass man seine 5th Option nicht gezogen hat. Das hat man definitiv gesehen - der wollte!
Beim Rest kann ich mich auch nur anschließen.
 
Schönes Trainingsspiel war es. Jacobs sah auf jeden Fall motiviert aus. Zamir White starke Leistung, wenn der Junge in der Saison auch so abliefert wird er uns viel Freude machen. QB' s waren auch ok besonders Stidham mit seinem Touchdown Run. Hat Spass gemacht zu gucken.

Kommt mir vor als hätte ich die Art Football die letzten Jahre irgendwo an der Ostküste permanent gesehen ;)
 
Kommt mir vor als hätte ich die Art Football die letzten Jahre irgendwo an der Ostküste permanent gesehen ;)

Gut Ding will Weile haben gelle. Kummer ist man ja gewohnt :D, aber vielleicht entfaltet der magische Wüstensand diese Saison seine Kräfte.:D Man hat das Team gut aufgestockt, aber die Divisionsrivalen eben auch. Es wird auch dieses Jahr wieder eine harte Angelegenheit.
 
Kennt sich hier jemand mit dem Gamepass aus?
Wollte den Pro jetzt buchen.
Bin momentan in Ungarn und habe dann gesehen, dass der wohl hier billiger ist als in Deutschland. Was ist wenn ich jetzt hier in Ungarn mit meinem Profil auf nflgamepass.com diesen billigeren für Ungarn buche? Kann ich damit dann auch in Deutschland die Spiele schauen?
 
Kennt sich hier jemand mit dem Gamepass aus?
Wollte den Pro jetzt buchen.
Bin momentan in Ungarn und habe dann gesehen, dass der wohl hier billiger ist als in Deutschland. Was ist wenn ich jetzt hier in Ungarn mit meinem Profil auf nflgamepass.com diesen billigeren für Ungarn buche? Kann ich damit dann auch in Deutschland die Spiele schauen?
Sollte funktionieren.
Ich habe aber gehört, @Captain Howdy ist da ein wahrer Experte was diese Reisen angeht ;)
 
Sollte funktionieren.
Ich habe aber gehört, @Captain Howdy ist da ein wahrer Experte was diese Reisen angeht ;)
Bin ja froh, dass man trotz Corona wieder verreisen darf ;):D


Kennt sich hier jemand mit dem Gamepass aus?
Wollte den Pro jetzt buchen.
Bin momentan in Ungarn und habe dann gesehen, dass der wohl hier billiger ist als in Deutschland. Was ist wenn ich jetzt hier in Ungarn mit meinem Profil auf nflgamepass.com diesen billigeren für Ungarn buche? Kann ich damit dann auch in Deutschland die Spiele schauen?
Ja, kannst du. Wo du schaust, ist gleich. Wichtig ist nur, wo du gebucht hast. Aber auch beachten, dass das Angebot/der Umfang je nach Land anders sein kann (meines Wissens nach zeigt z. B. Gamepass UK weniger Spiele als der deutsche)

Was kostet er denn in Ungarn?
 
Bin ja froh, dass man trotz Corona wieder verreisen darf ;):D



Ja, kannst du. Wo du schaust, ist gleich. Wichtig ist nur, wo du gebucht hast. Aber auch beachten, dass das Angebot/der Umfang je nach Land anders sein kann (meines Wissens nach zeigt z. B. Gamepass UK weniger Spiele als der deutsche)

Was kostet er denn in Ungarn?

So sieht das Ganze hier aus:
l358n8jy.jpg
 
Zurück
Oben Unten