Wucan - Tour 2022 und 2023

Vinylian

Till Deaf Do Us Part
Wucan stellen ab morgen ihre neue Platte live vor:


http://wucan-music.de/#tour

06.05.2022 – DE Oldenburg, Cadillac
07.05.2022 – DE Hamburg, Logo
25.05.2022 – DE Dresden Chemiefabrik, Record Release
27.05.2022 – DE Paderborn, Wohlsein
28.05.2022 – NL Sittard, Poppodium
03.06.2022 – DE Nürnberg, MUZClub
04.06.2022 – DE Wetzlar, Franzis
10.06.2022 – DE Twistringen, Ziegelei Open Air
11.06.2022 – DE Frankfurt am Main, Nachtleben
22.07.2022 – DE Marburg, KFZ
28.07.2022 – AUT Wien, tba
29.07.2022 – DE München Backstage, „Free and Easy“
12.08.2022 – DE Weinheim, Cafe Central
13.08.2022 – DE Altenkirchen, Hoflärm Festival
10.09.2022 – DE Bochum, Die Trumpete
01.10.2022 – SWE Stockholm, Gloomy Days Festival
 
Wucan stellen ab morgen ihre neue Platte live vor:


http://wucan-music.de/#tour

06.05.2022 – DE Oldenburg, Cadillac
07.05.2022 – DE Hamburg, Logo
25.05.2022 – DE Dresden Chemiefabrik, Record Release
27.05.2022 – DE Paderborn, Wohlsein
28.05.2022 – NL Sittard, Poppodium
03.06.2022 – DE Nürnberg, MUZClub
04.06.2022 – DE Wetzlar, Franzis
10.06.2022 – DE Twistringen, Ziegelei Open Air
11.06.2022 – DE Frankfurt am Main, Nachtleben
22.07.2022 – DE Marburg, KFZ
28.07.2022 – AUT Wien, tba
29.07.2022 – DE München Backstage, „Free and Easy“
12.08.2022 – DE Weinheim, Cafe Central
13.08.2022 – DE Altenkirchen, Hoflärm Festival
10.09.2022 – DE Bochum, Die Trumpete
01.10.2022 – SWE Stockholm, Gloomy Days Festival

Wohin gehst du ( außer OL ) ?
 
Cadillac Oldenburg 06.05.2022

Wucan startet eine kleine Tour zur neuen Platte, die in den nächsten Wochen veröffentlicht wird. Als Vorgruppe hat das Cadillac die Band Fuzzerati aus Bremen ganz kurzfristig gebucht, da die ursprüglich angedachte Vorband nicht konnte.
Die instrumentale Musik von Fuzzerati gibt es nur digital: https://fuzzerati.bandcamp.com/album/big-skye
Die Drei haben das Publikum sehr schnell ins psychedelische Tanzschwingungen versetzt und legen einen tollen Gig hin.

IMG-2566.jpg

IMG-2580.jpg


IMG-2619.jpg
 
:D

Bist gut durchgekommen heute Morgen ?

Abfahrt 08:11 Uhr
Ankunft 10:20 Uhr

ich würde sagen, ja. War recht entspannt, die Fahrt.
Heute Abend habe ich allerdings geschwächelt, nach erste Reihe Knife, Sanhedrin und Vulture habe ich nur noch kurz bei Stallion reingehört. Da @Chaoskäthe auch müde war, sind wir dann nach Hause.
Stallion sind toll, aber mein Akku ist echt unter Null.
 
Abfahrt 08:11 Uhr
Ankunft 10:20 Uhr

ich würde sagen, ja. War recht entspannt, die Fahrt.
Heute Abend habe ich allerdings geschwächelt, nach erste Reihe Knife, Sanhedrin und Vulture habe ich nur noch kurz bei Stallion reingehört. Da @Chaoskäthe auch müde war, sind wir dann nach Hause.
Stallion sind toll, aber mein Akku ist echt unter Null.

Das kann ich mir gut vorstellen.

Heute schlich @Iron Ulf ja auch hier rum um sich KARLOFF und BY A STORM anzuschauen.
 
Toller Abend gestern in Paderborn :)
Das Wohlsein ist ein cooler Club mitten in der City und hatte bei den ca. 100 Konzertbesuchern genau die richtige Größe für den musikalischen Rahmen, so dass vor der Bühne schon schwitzig eng wurde.
Den Anfang machten die Lokalmatadoren von Roedel. Klang für mich wie ne Mischung aus Gorilla Monsoon (Sound) und Motorjesus (Sänger) und hat schon mal gut eingeheizt. Danach kamen Kettenfett aus Hannover, die ne Mischung aus Punk und Stoner zockten. Würde ich mir auf Platte nicht unbedingt geben aber live war das ne coole Nummer.
Wucan waren im Anschluss von der ersten Note bis zum letzten Akkord einfach nur großartig. Das Publikum ist voll mitgegangen, fliegende Haare vor der Bühne und es gab sogar Pogo Pits. Und was war das denn bitte für ein gottverdammter Höllengroove die ganze Zeit? Arschtight gezockt von der Rhythmusfraktion konnte man einfach nicht Stillstehen :jubel:
Im Anschluss noch hab ich noch das neue Album auf Vinyl eingesackt, nen kurzen Smalltalk mit Francis gehalten und mit einen zufriedenen Grinse im Gesicht gen Heimat gedüst. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
278896649_5323199181045572_3856955930454048025_n.jpg


Leute, am Samstag den 10.09.22 sind Wucan in Bochum in der Trompete.
Wenn ihr nur Black oder Death hört, bleibt lieber zu Hause, aber wenn ihr geile, rockig-metalische Klänge mögt und in der Gegend haust, habt ihr die Gelegenheit, die Band, welche die LP des Jahres aufgenommen hat, live zu sehen.
Bisher haben mich nur Konzerte von Wucan enttäuscht, die ich nicht besuchen konnte:)
 
Zurück
Oben Unten