Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1377.jpg


Erste Woche tagsüber alleine mit dem Thronfolger fast überstanden, es dürstet mich nach Thrash um die beiderseitigen Wutausbrüche zu verarbeiten. Alter, ist der Typ anstrengend...
 
Römische Legionäre auf der großen Mauer, die auf der einen Seite aber nur Grasnarbenhöhe hat und mich an den Bahnhof in St. Egidien erinnert, wo ich mich gefragt habe, wo die Menschen herkommen, die hier in den Zug steigen. Ist der lyrische Zugang zu diesem Werk womöglich weniger offensichtlich, als vermutet? Der Bahnhof dort ist übrigens der einzige Bahnhof, den ich bisher erlebt habe, der noch kaputter und toter ist, als der Bahnhof in Eichenberg.
1000x1000bb-60.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten